DH 1660 defekt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Re: DH 1660 defekt

Beitrag von Nibelungen »

Na sei mal nicht beleidigt!

Was Du schreibst ist halt was völlig neues - sowas haben wir hier noch nicht gehört. Bei NE4 - Verträgen (wo man mehr zahlt) ja, da kennen wir das.

Aber bei ner 0815 HSI-Installation?

Hm, ich könnt mir ja vorstellen dass es viele Kunden gibt die sagen "nehmes ma mit das Ding, brauch ich eh nimma" und der Techniker nimmts mit (für die fachgerechte Verschrottung).

Aber ich hab schon ernsthaft Bedenken was wäre wenn ich HSI mal kündige - weil den alten Verstärker gibbet nicht mehr, der war defekt (horizontale, wandernde 3D-Streifen im Analog-Bild) und landete im Müll.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Kabelfux
Fortgeschrittener
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Kabelfux »

Nibelungen hat geschrieben: Hm, ich könnt mir ja vorstellen dass es viele Kunden gibt die sagen "nehmes ma mit das Ding, brauch ich eh nimma" und der Techniker nimmts mit (für die fachgerechte Verschrottung).
Hmmm...in der Region 2 ist es so das der HAV des Kunden NIEMALS NIMMER NICHT mitgenommen wird. :nein:

Es soll schon ehemaliger Techniker der KDG geben die das bitter bereut haben....
Gruß

Der KabelFux

:fingerzeig: Hardware:

FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras :-)
FUT Sagemcom RCI88-1000 (Nostalgie-Zimmer)
Samsung QE65Q7 und andere
Waipu-TV auf AppleTV
SBKmaik
Kabelexperte
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Beitrag von SBKmaik »

Nicht nur in der 2...

Wir sind doch nicht die Müllabfuhr :party:
:kaffee:
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Na ja, heutzutage muß jeder Händler/Verkäufer die Verpackung und sogar das Altgerät zurücknehmen - von daher...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.