Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mich würde mal interessieren, ob die Leute hier mir Fritz!Box bzw. Homebox auf dem Kundencenter den Dienst DynDNS konfigurieren können? Bei mir tut sich seit kurzem gar nichts mehr, wenn ich auf Internet & Telefon und dann auf den Unterpunkt DynDNS klicke. Ich habe schon eine Fehlermeldung an KD geschickt, aber es tut sich nichts. Vielleicht geht es euch ja ähnlich, dann haut doch einfach auch eine Störungsmeldung raus, damit sich endlich mal was tut bei KD
Hallo DaPicard, schön, dass du dich wieder meldest. Wie ist denn der Stand bei deinem Faxproblem?
Du hattest doch an AVM geschrieben und man wollte dort das Problem untersuchen und sich dann wieder melden.
Kunterbunter hat geschrieben:Hallo DaPicard, schön, dass du dich wieder meldest. Wie ist denn der Stand bei deinem Faxproblem?
Du hattest doch an AVM geschrieben und man wollte dort das Problem untersuchen und sich dann wieder melden.
Das Problem hat sich mit einer der letzten und auch mit der aktuellen Labor Firmware in Wohlgefallen aufgelöst. T.38 unterstützt KD nicht, sollte man also auch deaktivieren. Habe seit dem nie wieder Probleme mit dem Empfang und dem Versenden gehabt.
Bei mir lässt sich DynDNS von KD im Kundenportal mittlerweile überhaupt nicht mehr konfigurieren (das ging vormals irgendwann einmal, erreichbar war die Adresse allerdings nie). Der ursprünglich eingerichtete DynDNS-Name wird mittlerwiele auch nihct mehr in der DynDNS-Konfiguration im Kundencenter angezeigt. Keine Reaktion des Kundendienstes auf Email-Nachfrage über das Webportal des Störungsdienstes. - Mit dem jetztigen Stand bewerte ich dies als Komplettausfall dieses Dienstes bei KDG. Ist das eigentlich ein garantierter Dienst von KDG in meinem 'Paket Classic' - weiss das jemand zufällig? Oder mag mirjemand sagen, welchen Fehler ich vielleicht mache? (HW: Fritzbox 7270)
Hi,
bei mir funktioniert es auch nicht mehr !
Habe es am 12.05.10 zuletzt erfolgreich genutzt.
Gut das in der Home.Box selbst noch dyndns.org eingerichtet ist und darüber auch die vpn-Verbindung verifiziert wird.
Was ist los bei KD ?
Gruß,
Cyberkasper
Packet Deluxe 32/2
Leider keine Alternative, die T-Com bietet mir nur DSL 768 an.
bei mir funktioniert auch nicht mehr, weder Einstellungsmöglichkeiten über Kundenportal noch ping an myname.kdgconnect.de . Ich komme an meien FTPserver von außen nur über IP 77.22.xxx.yyy (als Abhilfe, da seit Wochen konstant).
Ich habe die Störung bereits 2 mal gemeldet, aber es tut sich nichts seitens KDG.
Grüße