Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ach du lieber Gott!

Hoffentlich wird die Drohung nicht wahr gemacht. Das wäre nämlich unter aller Sau und ich wäre nicht abgeneigt, die KDG dann zu boykottieren.
Das wäre der TOTALE KABEL-QUALITÄTS-OVERKILL :evil:
Hmm, das wäre natürlich was... nur haben da dann die nicht-digitalisierten Haushalte im Angebot das Nachsehen.
In Berlin wäre es endlich auch an der Reihe und vor allem SINNVOLL, denn wer braucht 42 bzw. (im Time-Sharing!) 47 analoge Sender, wobei 40 % allergrösster SCHROTT ist... :question:
200 Programme gibts doch schon insgesamt?
Die zählen wohl nicht ARD und ZDF Digital...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
knitax
Newbie

Beitrag von knitax »

Hallo an Alle! :-)
Bald werden gut 200 Programme inkl. des Pay-TV Angebots empfangbar sein. Selbst Spezialinteressen, wie z.B. Wein, Tiere (!) oder Segeln-werden mit eigenen Spartenprogrammen bedient..."
... also im Pay-TV sind ja schon ein Wein-, ein Segel-Kanal und ein Tier-Sender (= "Animal Planet") ...
es sieht wohl aus, als würde "Tier TV" auch ab April bei der KDG dazukommen.
Muß also nicht "Tier TV" sein?!? :roll:

Und daß der "Sailing Channel" ins Free-TV-Paket rutscht - im Zitat steht ja inkl. Pay-TV - ist dann wohl auch nur so eine Idee? (Das denke ich von daher auch, da mit den 3 neuen Sendern TCM, CN und BC KDH lt. KDG auf 36 Programme kommen soll - sind ja jetzt 33 + die 3 neuen dann = 36! )

EDIT: Entschuldigung! Habe versehentlich "Animal Planet" zu KDH gezählt! Gehört natürlich zu Premiere! :oops:

Grüße an Alle
Zuletzt geändert von knitax am 09.03.2007, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Frapu
Newbie

Beitrag von Frapu »

knitax hat geschrieben: ... also im Pay-TV sind ja schon ein Wein-, ein Segel-Kanal und ein Tier-Sender (= "Animal Planet") ...
Animal Planet gehört doch zu Premiere. Die Anzeige war von KDG, glaube nicht, dass die Animal Planet meinen
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... tcount=620

:shock:

Entweder das ist ein Fake oder es gibt ab April u.a. holländisches Fernsehen im digitalen Kabel :D
Atomic Betty
Fortgeschrittener

Beitrag von Atomic Betty »

Ich würde eher sagen das es BVN TV seien wird. Aber wenn man schon France 2 3 und 5 einspeisen kann, dann kann ich mir eben sogut vorstellen Nederland Een auch dabei ist. Aber wie sagte Rudi Carell so schön, lass dich Überraschen. Ich persönlich freue mich auf Cartoon Network.
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
knitax
Newbie

Beitrag von knitax »

Hallo an Alle! :-)

Upps! Da habe ich doch glatt aus Versehen "Animal Planet" zu KDH gezählt! :oops:

@twen-fm:
..es sieht wohl aus, als würde "Tier TV" auch ab April bei der KDG dazukommen. Da ich diese Anzeige der KDG aus der "BZ" von letzter Woche genauer gelesen habe, steht dort das es "einen Spartensender für Tiere" bei Kabel Digital (Free) geben wird...
Tier TV wird aber nicht ausdrücklich erwähnt?!? Ich frage, weil ich den sehr gern bei der Erweiterung in 3 Wochen dabei hätte ... :lol:

Bezüglich des Rutschens von Sendern aus KDH ins Free-Paket ändert meine falsche Zuordnung von "Animal Planet" zu KDH aber so weit ich meine nichts/nicht viel, da wie ich oben schon schrieb lt. KDG das KDH-Paket von 33 auf neu 36 Programme wachsen soll und da ja genau das durch die 3 neuen Sender passiert. Oder rutschen vielleicht doch welche ins FreeTV-Paket und die wollen uns auch mit den 3 RTL-Sendern beglücken und trauen sich nur nicht das im Vorfeld zu erzählen - von wegen der langen Verhandlungen? :wink: :grin:

Grüße an Alle
Torsten

Beitrag von Torsten »

Heiner hat geschrieben:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... tcount=620

:shock:

Entweder das ist ein Fake oder es gibt ab April u.a. holländisches Fernsehen im digitalen Kabel :D
Vielleicht ist es ja auch ein Insider von der KDG der schon mehr weiß.
Chris4981
Fortgeschrittener
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Chris4981 »

Es wird kein NED 1 im Kabel geben sondern BVN TV. NED 1 strahlt Sendungen auf englisch mit holländischen Untertiteln aus und das ist extrem bedenklich für die Lizenzgeber, wenn diese Inhalte über die Grenze wandern. Es wird auch zukünftig das Niederländische Fernsehen nur in ultimativer Grenznähe geben.
bartriep

Beitrag von bartriep »

Ich weiß auch nicht warum man sich jetzt so fertig machen muss.....ich kann es auch kaum abwarten bis endlich die neuen Sender kommen....aber wir müssen halt abwarten bis KD mehr dazu sagt....und das wird eventuell ca. 1-6 Tage vor den 1.April sein......also Leute abwarten....
GrauerTod
Newbie

Beitrag von GrauerTod »

also bei mir in München werdens immer weniger sender

bei mir 190 TV und 82 Radio nach einen suchlauf gerade eben