KD Home "small"-Paket

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
KnustKnut
Fortgeschrittener

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von KnustKnut »

wurden dir nur diese 5 freigeschaltet oder hast du die jetzt zusätzlich zu den 10?
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

Ich hatte heute den Anruf von besagtem Handelsvertreter von KDG noch nicht - er sollte nach 16:30 Uhr anrufen, hab ich vermerken lassen,
bin aktuell noch in der Arbeit.
Gestern abend hatte ich "nur" diese 5 Sender ohne die 10 bekannten aus dem Small Paket - drum bin ich gespannt, ob die mir bleiben, wieder weg
sind (weiß es aktuell nicht) oder sonstwas.
Was das genau mit diesen 5 Sendern auf sich hat weiß ich bis jetzt nicht - auch die KDG Hotline konnte mir das nicht sagen - sei wohl ein glücklicher,
technischer Fehler so der Hotliner.
Sobald ich was weiß - bzw. diesen Anruf hatte - schreibe ich hier meine Erkenntnisse rein..... :trippeln:
Zuletzt geändert von chris1977ce am 06.05.2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
chris1977ce
Fortgeschrittener

Nachtrag....

3 Stunden Telefonodyssey!!!!

Bestellhotline - Technik - Kundenservice - hin und wieder zurück :motz:

Jeder möchte mir dieses Paket buchen, kann es dann wieder nicht - verweist weiter, entschuldigt sich höflichst,
2x sollte es schon gebucht sein (am 04.05. und heute am 06.05.) - doch es ist nie etwas zu sehen von den 10 besagten
Sendern. :kater:

Ich bleib aber am Ball...........zumindest ist sich die Mehrheit der Mitarbeiter von KDG einig, dass es das Paket "Small Home"
gibt und auch bestellbar ist - nur kann dieses keiner buchen. :confused:
Andere KDG-Mitarbeiter sagen das Small Home sei bereits ausgelaufen.... :wand:

Oh mann...........ich will doch nur 10 Sender für 3 Euro - ist das so schwer? :anbet:

Wer es gern selbst versuchen möchte hier ein paar Hotline-Nummern:

0800 664 55 77
0800 52 666 25
01805 523 33 25
Zuletzt geändert von chris1977ce am 06.05.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
chris1977ce
Fortgeschrittener

Unter der 01805233325 bin ich schließlich fündig geworden, der sehr nette Mitarbeiter bucht mir nun mit einigem Biegen (seine Aussage)
das Small Home - es soll in ca. 15 - 20 Minuten verfügbar sein - spätestens morgen früh.

Hinweis: So richtig scheint es das Small Home wohl doch nicht mehr zu geben....bin gespannt.

PS: die 5 freigeschaltenen Sender, die sich auf meine Smartkarte verirrt haben sind aktuell noch immer da. :skull:
Bin ja gespannt, ob es dann 14 - statt 10 Sender sind für 3 Euro (TNT Film ist bei den 5en schon dabei - wie auch bei dem Small Home).

Das warten geht also noch ein wenig weiter............... :trippeln:
Zuletzt geändert von chris1977ce am 06.05.2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
chris1977ce
Fortgeschrittener

ES IST VOLLBRACHT!!!!! :laola:

Small Home ist daaaa! :anbet:
PPPPSSSSTTT:...und die versehentlichen 4 weiteren Sender auch noch! :naughty:
3 Stunden Telefonieren brachte doch noch Erfolg!!!!! :fahne:

Wahnsinn! :party:

Ich hab jetzt: :tvfreak1:
SciFi
History
TNT Film
Silverline
13th Street
Sat1 Comedy
Kabel 1 Classic
Spiegel TV Digital
National Georgraphic
KinoweltTV
+ die 4 "Bonussender" welche mir "versehentlich" aktiviert wurden: Boomerang, Cartoon Network, TNT Serie und MTV Dance

Wenn es noch wer versuchen will - diese Hotline kann es wirklich buchen:
01805 523 33 25
Zuletzt geändert von chris1977ce am 07.05.2010, 13:50, insgesamt 4-mal geändert.
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Glückwunsch ...
Was mich nun aber offen gesagt wundert:
Ein "inoffizielles Sonderangebot nach Kündigung" ist nun durch den allgemeinen Kundenservice bewerkstelligt worden?
Und das, nachdem es mehrheitlich da nicht einmal bekannt war? Aber gut, das Forum dankt für die Berichterstattung und Senderliste.

:grin:
chris1977ce
Fortgeschrittener

Bubblegum hat geschrieben:Glückwunsch ...
Was mich nun aber offen gesagt wundert:
Ein "inoffizielles Sonderangebot nach Kündigung" ist nun durch den allgemeinen Kundenservice bewerkstelligt worden?
Und das, nachdem es mehrheitlich da nicht einmal bekannt war? Aber gut, das Forum dankt für die Berichterstattung und Senderliste.

:grin:

Bitte schön!

Wer es noch versuchen will, dem drücke ich ganz fest die Daumen!

Bleibt nur hartnäckig und viel Glück, hoffe ihr geratet auch an einen Mitarbeiter von KDG (so wie ich) - der euch das Paket buchen kann. :kaffee:
chrisl79
Newbie

Beitrag von chrisl79 »

Ich habe heute bei mehreren Call-Center Agents versucht, das HOME Paket (also NICHT das Small) für die 7 Euro zu bekommen. Nur einer hat sich wenigstens die Mühe gemacht und mir einen Rückruf angeboten, bei dem dann dieses Angebot allerdings auch abgelehnt wurde :-(

Ich befinde mich derzeit noch in dem 2 Mon. Testzeitraum u. wollte jetzt auch nicht erst umständlich kündigen und dann hoffen, daß mich von denen einer anruft zur Rückgewinnung und mir dann die 3 bzw. 7 Euro Angebote anbietet...
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Ist der Unterschied von 3 Euro pro Monat diesen Aufwand wert?

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Na erstmal mußt Du schon kündigen. Warum soll man jemandem der nicht weggehen will (weil keine Kündigung kommt) einen billigeren Preis - einfach so quasi - anbieten?

Das ist ja als "Lockmittel" gedacht um den Kunden zu halten a la "Spatz in der Hand ist besser als Taube auf dem Dach" und so.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.