Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Tja und wie immer bei diesen "Aufschaltungen" die wirklich wichtige Frage...wie möchte man die Sender hier im Berliner Ausbaugebiet einspeisen? Denke nicht, das sich Das Vierte/CNBC (Ch 28 bzw. 530 Mhz) bzw. 9 Evil/Sonnenklar (Ch 29 bzw. 538 MHz) beide "analog" einfach so, sich abschalten lassen werden...und das dafür dann Ch 34 und Ch 35 (578 bzw. 586 MHz) analog belegt werden, daran glaube ich auch irgendwie nicht... 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Eine andere Möglichkeit gäbe es da so aber nicht. Es sei denn, man machts bei euch richtig exotisch und legt die Transponder auf 450 MHz(der is bei euch ja bisher leer) und vielleicht etwas vor oder nach E38 bzw. E40.twen-fm hat geschrieben:Tja und wie immer bei diesen "Aufschaltungen" die wirklich wichtige Frage...wie möchte man die Sender hier im Berliner Ausbaugebiet einspeisen? Denke nicht, das sich Das Vierte/CNBC (Ch 28 bzw. 530 Mhz) bzw. 9 Evil/Sonnenklar (Ch 29 bzw. 538 MHz) beide "analog" einfach so, sich abschalten lassen werden...und das dafür dann Ch 34 und Ch 35 (578 bzw. 586 MHz) analog belegt werden, daran glaube ich auch irgendwie nicht...
-
- Ehrenmitglied
Die 450 MHz wird hier wohl gar nicht mehr belegt werden, da dieses beknackte Pilotsignal drauf ist...Wenn das UHF Band benutzt wird wird´s richtig "lustig" (das meine ich aber eher negativ...), denn ich sehe das jede Nacht die 522 MHz von Premiere HD 15 % weniger Signalqualität hat im Vergleich zum Tag! Ich weiss nicht, was die KDG da jede Nacht so anstellt...Wenn Kapazitäten oberhalb von UHF Kanal 41 (also 634 MHz und weiter oben) genutzt werden, dann GUTE NACHT 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Laut Digitalmagazin.info von heute:Sascha-S hat geschrieben:Auf 23,5° Ost wurden 2 neue DVB-S 2 TP´s aufgeschaltet, gerade auf linowsat gesehen![]()
http://linowsat.com/0235/all/0235.shtml
ob das wirklich von KDG ist ?
26 Sender auf 2 Transpondern von Astra. Welche Sender, noch unbekannt.
kabelmensch.de
-
- Kabelfreak
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hmm, ich glaub die haben auch Sendezeit auf CNBC angemietet, wenn ich mich nicht irre.SvenM hat geschrieben:Hallo Leute.
Ich hatte heute nacht über Kabel Deutschland den Pokerchannel empfangen (ca. 2.30 Uhr) und zwar auf dem Sendeplatz von CNBC Europe.
Heute ist da allerdings wieder CNBC Europe.
Gibt es eine Möglichkeit den Pokerchannel dauerhaft zu empfangen, wisst ihr das?
Wenn alles so läuft, wie es aussieht, wirst du den Poker Channel wahrscheinlich ab April dauerhaft im KDG-Kabel sehen können auf einem eigenen Kanal.
-
- Newbie
Klasse!Heiner hat geschrieben:Hmm, ich glaub die haben auch Sendezeit auf CNBC angemietet, wenn ich mich nicht irre.SvenM hat geschrieben:Hallo Leute.
Ich hatte heute nacht über Kabel Deutschland den Pokerchannel empfangen (ca. 2.30 Uhr) und zwar auf dem Sendeplatz von CNBC Europe.
Heute ist da allerdings wieder CNBC Europe.
Gibt es eine Möglichkeit den Pokerchannel dauerhaft zu empfangen, wisst ihr das?
Wenn alles so läuft, wie es aussieht, wirst du den Poker Channel wahrscheinlich ab April dauerhaft im KDG-Kabel sehen können auf einem eigenen Kanal.
Muss heute abend mal schauen ab wann der denn derzeit auf CNBC geschaltet ist.
Ein Sender der Tag und Nacht nur Poker bringt, genial!

-
- Kabelexperte