die aussage des cca ist falsch.... muss man sein alten Leireceiver zurück schicken und zahlt 69 Euro einmalig.
Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Wann kommen RTL & Co. HD ???
carstenheinrich.com
-
- Fortgeschrittener
ich bin einmal gespannt, wann die dann die Privaten einspeisen wollen.
Zu mir hat man am Telefon gesagt, dass es im Julie passieren sollte.
KD ist so ein großer Brocken, warum kann so eine kleine Fliege wie Tele Columbus die Privaten in HD schon Anfang Mai in ihr Programm hinzufügen???
Zudem sagte man mir, wegen der Dauer dieser ganzen Prozedur, dass KD umbedingt keine extra Gebühren verlangen möchte wegen den Privaten.
Ich mein des is ja auch das Mindeste der Gefühle. Schließlich zahlt man sich jedes Jahr z.B. einen HD-PVR-Receiver ab, nur damit man Fern schauen kann
Aber ich sagt jetzt schon, wir müssen mind. 5,-- Euro mehr im Monat hinblechen. da leg ich meine Hand in Hundek..
Zu mir hat man am Telefon gesagt, dass es im Julie passieren sollte.
KD ist so ein großer Brocken, warum kann so eine kleine Fliege wie Tele Columbus die Privaten in HD schon Anfang Mai in ihr Programm hinzufügen???
Zudem sagte man mir, wegen der Dauer dieser ganzen Prozedur, dass KD umbedingt keine extra Gebühren verlangen möchte wegen den Privaten.
Ich mein des is ja auch das Mindeste der Gefühle. Schließlich zahlt man sich jedes Jahr z.B. einen HD-PVR-Receiver ab, nur damit man Fern schauen kann

Aber ich sagt jetzt schon, wir müssen mind. 5,-- Euro mehr im Monat hinblechen. da leg ich meine Hand in Hundek..
-
- Insider
"Julie"X-Zocker hat geschrieben:Julie
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Ich glaube auch, dass KD für die Privaten ein HD-Paket schnürt - und extra kassiert.
-
- Fortgeschrittener
aus den faq von kdg. fuer alle die eine offizielle aussage bzgl kopierschutz bei der zu erwartenden einspeisung der privaten in hd wollten.Q: Werden künftige CI+ Module in der Lage sein, HD-Programme im Netz der Kabel Deutschland zu entschlüsseln?
A: Ja, sofern die CI+ Module „Kabel Deutschland geeignet“ sind und die Module in einem CI+ geeigneten TV Gerät verwendet werden.
carstenheinrich.com
-
- Kabelexperte
Das würde ich auch Okay finden um ehrlich zu sein... aber erst mal muss was passierenberabe hat geschrieben:Ich glaube auch, dass KD für die Privaten ein HD-Paket schnürt - und extra kassiert.

Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Sky:
Mobile:
-
- Fortgeschrittener
LutschEiFutsch hat geschrieben:
Das würde ich auch Okay finden um ehrlich zu sein... aber erst mal muss was passieren
Dürfen Sie von mir aus auch. Frage mich, wer diesen RTL/SAT1/Pro7 Mist, in HD sehen will. Mir platzt schon der Kragen, wenn ich zB. auf Sat1 schalte und mir die Werbung mit doppelter Lautstärke um die Ohren fliegt. Nein, für diese Sender benötige ich ganz sicher kein HD. Gute Filme leihe ich mir aus, oder kaufe sie auf BD/DVD und das, ganz ohne Werbemüll.
Wenn ich alle ÖR in HD sehen könnte, wäre ich durchaus bereit, einen kleinen zusätzlchen Bonus zu zahlen.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
- Kabelexperte
SOLLTEN weitere HD Sender aus den Reihen der ÖR kommen, werden die mit sehr großer Sicherheit Kostenfrei sein... Wobei die teilweise auch nicht mehr ganz Rund laufen *gg*Pogo hat geschrieben:LutschEiFutsch hat geschrieben:
Das würde ich auch Okay finden um ehrlich zu sein... aber erst mal muss was passieren
Dürfen Sie von mir aus auch. Frage mich, wer diesen RTL/SAT1/Pro7 Mist, in HD sehen will. Mir platzt schon der Kragen, wenn ich zB. auf Sat1 schalte und mir die Werbung mit doppelter Lautstärke um die Ohren fliegt. Nein, für diese Sender benötige ich ganz sicher kein HD. Gute Filme leihe ich mir aus, oder kaufe sie auf BD/DVD und das, ganz ohne Werbemüll.
Wenn ich alle ÖR in HD sehen könnte, wäre ich durchaus bereit, einen kleinen zusätzlchen Bonus zu zahlen.
RTL / Sat1 / Pro7 sind vielleicht nicht die besten Sender (teilweise kommen aber doch gute Filme)... aber wenigstens macht jemand mal den Anfang!
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Sky:
Mobile:
-
- Kabelexperte
Vielleicht solltest du einfach mal einen Blick in die Einstellungen des Receivers werfen und die Dolby-Umschaltung umstellenPogo hat geschrieben:Mir platzt schon der Kragen, wenn ich zB. auf Sat1 schalte und mir die Werbung mit doppelter Lautstärke um die Ohren fliegt.

Kommen ja, aber erst Mitte 2012.LutschEiFutsch hat geschrieben: SOLLTEN weitere HD Sender aus den Reihen der ÖR kommen, werden die mit sehr großer Sicherheit Kostenfrei sein... Wobei die teilweise auch nicht mehr ganz Rund laufen *gg*
-
- Fortgeschrittener
nightmaro hat geschrieben:Vielleicht solltest du einfach mal einen Blick in die Einstellungen des Receivers werfen und die Dolby-Umschaltung umstellenDann bleiben auch die Ohren heil..
Das hatte ich aber schon in meinem Röhren TV, da war nix mit Dolby umstellen.
@LutschEiFutsch, ich meinte nur,falls, wenn, ich nur in diesem speziellem Fall bereit wäre, aus der Tasche zu kommen. Natürlich um so besser, wenn die ÖR ohne Zusatzkosten auskommen. Mal sehen was die neue Berechnung - Haushaltsabgabe statt GEZ - bringt. Aber das ist ein anderes Thema

Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09