Flaschenhals (Drosselung) in Hannover (Update)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
windsperling
gesperrter User

Flaschenhals (Drosselung) in Hannover (Update)

Beitrag von windsperling »

Mal wieder die typische Flaschenhals Drosselung in Hannover,
seit knapp fuenf Minuten surf ich mit max. 80kb/s :kaffee:

Update: Stoerung gemeldet, laut Technik eine Teilsperre, nur leider unberechtigt.
Mal wieder eine unberechtigte Drosselung seitens von Kabel Deutschland. :wand:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Kunterbunter
Insider

Re: Flaschenhals (Drosselung) in Hannover (Update)

Beitrag von Kunterbunter »

windsperling hat geschrieben:seit knapp fuenf Minuten surf ich mit max. 80kb/s :kaffee:
Update: Stoerung gemeldet, laut Technik eine Teilsperre, nur leider unberechtigt.
Bei dir ist das ja alle vier Wochen :? http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 69#p141369
Wenn der Rechnungsversand regelmäßig wäre, könntest du dich ja schon vorher darauf einstellen :brüll:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Serpens Alatus
Newbie

Beitrag von Serpens Alatus »

Da is der Flaschenhals wohl eher aufm Konto ^^

:mussweg: :fahne: :fingerzeig:
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Wer seine Rechnungen nicht zahlt braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder wie war das? :fingerzeig:
windsperling
gesperrter User

Beitrag von windsperling »

Danke fuer den Hohn und Spott, schade das die Administration nicht eingreift. :wand: :motz: :evil: :kaffee:

Nur bloed das fuer entsprechende (Teil-)Sperrungen es ueberhaupt kein Grund gibt,
da erst ab einer bestimmten Grenze an offenstehender Forderung gesperrt werden darf,
die bisher nicht ueberschritten worden ist, aber immer mal wieder gerne unterschritten wird.
Und es darf auch erst gesperrt werden, wenn die offenstehende Forderung aelter als drei Monate ist,
was bisher auch nicht der Fall war, weil entsprechende offenstehenden Forderungen dann laengst bezahlt worden sind.

Desweiteren wuensche ich keinen in Hartz IV abzurutschen, aber @ Serpens Alatus und Thyreal, wie waere es, wenn Ihr mal fuer ein einhalb Jahre mal Hartz IV ausprobiert, dann haettet Ihr laengst eine andere Perspektive. :streber:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

windsperling hat geschrieben:da erst ab einer bestimmten Grenze an offenstehender Forderung gesperrt werden darf,
die bisher nicht ueberschritten worden ist,
Diese gilt nur für Telefonie.
Für Internet gibt es diese Grenze nicht!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Ohne jetzt negativ rüber zu kommen. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, weil der Monat zu lang ist für mein Geld, dann sollte ich mir genau überlegen, ob ich es mir kaufe. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann muß ich eben an anderer Stelle sparen und hier sich nicht über Sperren beschweren. Sorry, meine Meinung. Die LEistung wurde erbracht und muß daher zum Fälligkeitszeitpunkt bezahlt werden. Punkt.
kalochero
Fortgeschrittener

Beitrag von kalochero »

@windsperling: Na du bist ja ein netter Kandidat. Sich hier beschweren und sich 0 auskennen. Dann gleich die anderen noch mit der Hartz4 Keule anmachen? Ich kann mich den beiden Vorpostern nur anschliessen mit dem Zusatz: Wenn du dich so bewirbst, wie du dich informierst, wundert mich nicht, dass du keine Arbeit hast.

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

windsperling hat geschrieben:Danke fuer den Hohn und Spott, schade das die Administration nicht eingreift. :wand: :motz: :evil: :kaffee:
Wenn du Zensur möchtest, geh doch wieder zurück ins IP-Phone-Forum :wink:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
mimihopps
Fortgeschrittener

Beitrag von mimihopps »

Also mal ehrlich, worüber regst du dich auf. Über eine zu unrecht gesetzte Sperre? Dann ist es hier dafür aber der falsche Ort, dann setzt dich mit KD auseinander. Anstatt hier zu klagen, such dir nen neuen Anbieter, wenn Kd dich so unfair behandelt. Du hast dann ja Mahnungen bekommen, auf die du hättest reagieren können. Es aber an Hartz 4 fest zu machen, sorry das ist mal wieder so ein Beispiel, das die dann alle so sind. Der absolut falsche Weg. Sich dann auch noch über den Ton der anderen zu beklagen, naja ..... Anstatt dich hier so aufzuregen, solltest du deine Energie für den Wegfall deiner *unberechtigten* Sperre verwenden.