fcbfan1993 hat geschrieben:Wenn du bei KDG anrufst und ihnen wegen dieserstörung bescheid gibst dann sagen sie:
Momentan haben wir eine kleine störung. Sie können in dieser zeit unser wunderbares, weit verbreitetes analoges angebot nutzen.

lol, und wozu bezahl ich Geld für einen Digitalreciver und Digitalanschluß ?
zumindest hätte ich das gefragt. Übrigens kann man im callcenter immer eine Höhergestellte person verlangen

das ist das Recht eines Kunden und die Mitarbeiter
müssen verbinden

sowas bewirkt oft wunder.
Vorallem frag ich mich immer warum die sagen das man alle Kabel überprüfen soll, daran erkennt man schon die inkompetenz... es kann nur an einem Kabel liegen, wenn scart nicht drichtig drinne ist bild weg, hdmi nicht richtig drinne -> bild weg, chinch nicht richtig drinne -> bild weg strom nicht richtig drinne -> kasten aus!
also kann es nur am Antennekabel liegen, dies ist aber theoretisch durch ein gewinde fest am reciver... und das zeigt wiedermal das der fehler nur bei KD liegen kann.