X-Zocker hat geschrieben:fcbfan1993 hat geschrieben:
Sorry aber ich kanns mir ned verkneifen
DVD-C Receiver

OMG lol^^
hoppla DVB-C
chris1977ce hat geschrieben:Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich zahle monatlich 16,90 Euro für Kabel Digital (Free! - d.h. ohne Home oder sonstwas an Abo).
Zusätzlich habe ich mir einen HD-Receiver gekauft (Kabel Deutschland zertifiziert) -> Philips DCR 5000/02
Ich empfange damit alle freien Digitalen Programme und natürlich auch ARD HD, ZDF HD und ARTE HD.
ok, und wie is des in meinem Fall, also wenn ich jetzt den Tarif wechseln möchte, kommen da diese 9.90 € zu den momentanen 16,- € dazu?
[ externes Bild ]
Das was du da hast (dein Bild) ist wohl soweit ich das sehe das Digital Home Paket (also mit den Abosendern!) und Receiver mit Festplatte (kein HD!!)
Ich hatte "früher" ganz normales Kabel (Analog), dann riefen KDG bei uns an und fragen ob wir Digital haben wollten - ich meinte ich will nix extra zahlen,
die 16,90 Euro im Monat reichen mir eh schon - da meinte die Dame von KDG, ich bräucht nur 1x 6,90 Euro(!!!) zahlen für das Porto des Digitalreceivers
(Thomson) und das wäre es dann - dies sagte ich zu und so kam dann nach 2-3 Tagen der Thomson-Receiver samt Kabel-Digital-Karte.
Für die ersten 30 Tage hatten wir das HomePaket freigeschalten (Lockangebot) - danach nur noch unser Digital-Free.
Ich habe mir im Februar selbst einen HD-DVB-C-Receiver gekauft (Philips DCR 5000/02) - diesen bei KDG "angemeldet" - und auf meine Frage was mit
dem geliehenen Thomson-Receiver (ohne HD!) sei, meinte die Dame am Tel., ich sollte mir den ruhig in den Keller legen, wenn der neue ausfiele, sie
bräuchten den nicht zurück.
Die Smartkarte ist aktuell nur auf meinen neuen Philips gemeldet!
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000