Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
seit Freitag sollte mein Telefon umgestellt sein von meinem alten Provider auf KD.
Mit dem Internet ist alles O.K. aber beim Telefon hapert es. Mein Telefon meldet nur Störung wenn mann den Höhrer abnimmt.
Wenn man uns anruft ist ein Freizeichen zu höhren. Ich habe das Telefon direkt im "Line 2" zu stecken wo die KD-Tel.-Nr. ist. D.h. das Telefon mit einem 8-pol. Western-Stecker und die Thomson Box mit einem 6-pol. Western-Stecker (natürlich ein Kabel mit zwei unterschiedlichen Steckern) verbunden. Nachdem ich die Hotline angerufen habe die haben dann scheinbar ein Reset gemacht, was ich Zuhause auch gemacht habe hat sich nichts geändert immer noch"Störung". Mache ich was falsch?? Oder muss ich KD nochmal "bemühen" ?
nur weil stecker passen, heisst das leider nicht, dass die verkabelung auch zielfuehrend ist.
sie haben ein isdn endgeraet. dieses laeuft am kabelmodem nur mittels zwischengeschaltetem stollmann oder fritzbox etc. sinnvoll ist hier der kauf eines analogen telefons.
die portierte rn wird im uebrigen auf line 1 geschaltet sein.
Vielen Dank für die schlechte Nachricht.
Ich glaube mich nicht zu erinnern das dies irgendwo steht, dass man an die Box von Thomson kein ISDN Gerät anschliessen kann, bzw. das dies ein analoger Anschluß ist.
Ist das mit der Fritzbox oder der Stollmannbox das einzige (weil teuer) oder gibt es noch was günstigeres???
decoju hat geschrieben:Ich glaube mich nicht zu erinnern das dies irgendwo steht, ...
Wie hieß nochmal die Krankheit mit A...?
Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Produkte und Services von Kabel Deutschland http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ragen.html Welche Hardware benötige ich für die Nutzung der Internet- und Telefon-Produkte von Kabel Deutschland?
Durchschnittliche Bewertung: 2.21 von 4 (75 Bewertungen)
Um mit unseren Internet- und Telefon-Produkten zu surfen und telefonieren, benötigen Sie ein Kabelmodem mit integriertem Telefonadapter und ein analoges Telefon oder ISDN-Telefon mit Homebox. Selbstverständlich überlassen wir Ihnen die Geräte während der Vertragsdauer kostenlos zur Nutzung. Der Servicetechniker bringt beide Geräte zum Installationstermin mit und schließt sie gleich an.
decoju hat geschrieben:oder gibt es noch was günstigeres?
Steht direkt im Beitrag darüber: "der Kauf eines analogen Telefons" oder einer analogen Basisstation.