KD Home "small"-Paket

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
chris1977ce
Fortgeschrittener

Re: KD Home "small"-Paket

Beitrag von chris1977ce »

digitTViewer hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Sehr geehrte(r) KUND(e/in),

bla bla bla.

Bla bla bla? Bla bla bla Tel.: (01 80) 5 23 33 25

Floskel

Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice

???? - Was meinst du damit?
Ich lass micih dennoch überraschen....erhoffe mir da aber mal nix. :?
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
KnustKnut
Fortgeschrittener

Beitrag von KnustKnut »

hab auch dieses kdh "small" für drei euro abgeschlossen (hatte kdh gekündigt). das sollen ja 10 sender sein oder nicht?
im kundencenter bei meiner smartcard steht jetzt aber "21 Top Abo-TV-Sender", was hat das denn nun zu bedeuten?
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Der Onkel
Newbie

Beitrag von Der Onkel »

Wie lange hat es gedauert, bis ihr dieses Angebot bekommen habt? Bei meiner Kündigungsbestätigung war das noch nicht dabei.
Zwangsverkabelt, alle TV-Pakete gekündigt. Privat HD läuft noch.

Seit 12/2013 zusätzlich Entertain mit Sky komplett.
Strotti
Kabelexperte
Bundesland: Hessen

Beitrag von Strotti »

Bei mir kam das Angebot telefonisch und erst ein paar Wochen nach meiner Kündigung (die aber erst im September wirksam geworden wäre). Kurz nach der Kündigung gab es nur einen Anruf, in dem nach dem Grund meiner Kündigung gefragt wurde. Ich gab an, dass ich auf Sat umsteigen will und die Sat-Anlage auch schon installiert ist (was auch stimmt). Damit war der erste Anrufer zufrieden. Ich hatte auch gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich KD nochmal meldet.

Strotti
chris1977ce
Fortgeschrittener

Hab grad wiedermal mit KDG telefoniert (01805 233325 2) erst wußte wieder niemand über das Small Paket für 3 Euro bescheid, dann kam ich endlich zu einer
Dame die es mir buchen konnte.
Sie versicherte mir definit zu, eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen (Brief ist unterwegs - ergab 2. Anruf!).

Es geht also doch!!! Die müssen nur wollen! :grin:

Folgende 10 Sender sind da drin (hab es mir nochmals durch einen Anruf bestätigen lassen!):

kabel eins classics
Kinowelt TV
Sci Fi
Silverline
TNT Film
13th Street
Sat.1 Comedy
HISTORY
National Geographic
Spiegel TV Digital

Nachtrag: Ich muss nun noch warten bis sich ein "Handelsvertreter von KDG" bei mir meldet zwecks Vertragsabschluss..... :?
Hoffe nicht, dass da noch was schief geht - lt. der Hotline läuft das alles wäre nur noch "Formsache" weil die es wohl doch nicht
selbst buchen können.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
chris1977ce
Fortgeschrittener

Nun blick ich nimmer durch! :confused:

Ich komme von der Arbeit heim, schalte meinen Receiver ein, dieser meldet mir "neue Sender gefunden",
da habe ich mich natürlich gleich gefreut und nachgeschaut, ob das Smallpaket schon aktiviert wurde - man weiß ja nie.

Ich fand 5 Sender vom Digital Home-Paket frei geschalten:
Cartoon Network
Boomerang
TNT Film
TNT Serie
MTV Dance

Aus dem hier lt. Forum und mir gestern noch bestätigten Smallpaket ist nur TNT-Film dabei, ich rief daraufhin gleich
bei KDG an, die wußten von nix, auch nichts von diesen 5 Sendern, es hieß, dass mich der uminöse Handelsvertreter
morgen anrufen würde zwecks der Bestellung vom Smallpaket; der Hotlinemitarbeiter konnte sich die 5 freigeschaltenen
Sender auch nicht erklären "Das ist wohl ein netter Nebeneffekt der ganzen Technik" meinte er nur und ich könnte diese
Sender ja ruhigen gewissen schauen - könnte gut sein, dass sie bald wieder weg wären... :?

Nun bin ich aber gespannt was da noch kommt und was das wird.... :shock:
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Lasse mich gerne durch die Vertriebler der KD eines Besseren belehren, aber seit wann werden diese Rückholangebote durch Handelsvertreter nachgefasst ?!?!?
chris1977ce
Fortgeschrittener

Bubblegum hat geschrieben:Lasse mich gerne durch die Vertriebler der KD eines Besseren belehren, aber seit wann werden diese Rückholangebote durch Handelsvertreter nachgefasst ?!?!?
Ich blick da auch nicht durch - werde dem aber von den 5 heute freigeschaltenen Sender mal lieber nix sagen, mal schauen, wie lange die da bleiben.... :trippeln:
Könnte sein, dass es durch einen Handelsvertreter per Tel. gemacht werden muss, weil die übrigen Hotliner da nix machen können.

Is mir aber auch praktisch wurscht, hauptsache ich bekomm die 10 erhofften Sender (vor allem Sci-Fi und die Doku-Sender) für 3 Euro! :wink:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Bubblegum hat geschrieben:Lasse mich gerne durch die Vertriebler der KD eines Besseren belehren, aber seit wann werden diese Rückholangebote durch Handelsvertreter nachgefasst ?!?!?
Das Frage ich mich allerdings auch. Die Medienberater können dieses Angebot zum Glück nicht verkaufen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
chris1977ce
Fortgeschrittener

Morgen wissen wir alle mehr, wenn ich den "ersehnten" Anruf hatte....mal schauen, ob das dann wirklich so geht mit dem Smallpaket oder nicht. :trippeln:

Kann sich denn einer von euch erklären, warum mir diese 5 Sender freigeschalten wurden?