In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Wie ist denn die Nummer der kostenlosen Kündigungshotline .
Hab auch gekündigt, aber kein Angebot erhalten.
Nach meinem Anruf bei der Kunden Betreuung wurde ich hin und her verbunden aber keiner war für das Small Abo zuständig
Bei mir kam das Angebot von KD übrigens fast drei Monate nach der Kündigung, war auch kein Zeitdruck, da die Kündigung erst Ende September wirksam geworden wäre.
Habe heute die Bestätigung schriftlich bekommen, dass KD Home jetzt nur noch 7€ kostet.
Allerdings hatten die gleichzeitig auf Papierrechnung (und das im 21. JH) umgestellt. Hab gleich die Gratishotline angerufen und gesagt, bitte wieder auf Onlinerechnung umstellen. Papierrechnung hätte 1,50€/Monat gekostet.
digitTViewer hat geschrieben:Nichtkunden: KD Small Home 7€ oder KD Home 10€
Was sind Nichtkunden?
Aber das erklärt, warum diesem User das Small-Paket für 7€ angeboten wurde.
Das könnte so sein. Als ich vor 8 Jahren in meine Wohnung einzog wollte ich auch Internet von KDG haben. Die Frau an der Hotline meinte dann, dass das nicht ginge. Ich wollte dann wissen warum, und ob es in nächster Zeit gehen würde. Sie hat dann nachgeschaut und gemeint, in unserem Haus wäre der Anschluss nicht von der KDG selber, sondern von einem Subunternehmen und dann ginge das mit Internet und Telefon nicht.
Hab jetzt mal bei KDG angefragt (schriftlich online über deren "Kontakt"),
mal schauen, was sich da erreichen läßt - das SmallPaket für 3 Euro ist sehr
interessant - und vor allem noch bezahlbar (da würde Preis/Leistung stimmen).
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert und es bearbeitet.
Sie erhalten dazu in den nächsten Tagen noch Post von uns.
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice
99116 Erfurt
-> entweder ist es nur "bla bla bla" und die schicken mir lediglich Werbung über ihr Internet/Telefon und "normales" DigitalHomepaket
oder es kommt vielleicht ja doch ein Angebot wie die schon zuvor beschriebenen - mal abwarten....
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
Sehr geehrte(r) KUND(e/in),
bla bla bla.
Bla bla bla? Bla bla bla Tel.: (01 80) 5 23 33 25
Floskel
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice