Freischaltungszeitraum nach bezahlter Forderung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ano
Fortgeschrittener

Re: Freischaltungszeitraum nach bezahlter Forderung

Beitrag von Ano »

Sunny hat geschrieben:Es geht weiter :trippeln: Ist KD noch Kundenfreundlich ???
Ist das neue System wirklich ordentlich ausgereift ???

Telefon ist seit gestern wieder entsperrt ---- Internet ist jedoch immer noch zu !!!
Lt schriftlicher und mündlicher Mitteilung sollte dies längst wieder offen sein.
Der Mitarbeite wollte es seinen Teamleiter geben und dieser wollte es innerhalb einer Stunde freischalten.
Dies ist jetzt mittlerweile ca. 3 Stunden her.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Kundennummer ? Dann kann man mal nachsehen.

Gruß

Ano
Sunny
Newbie

Beitrag von Sunny »

:brüll: Kundenfreundlichkeit und Transparenz werden bei Kabel Deutschland großgeschrieben:

Nach mehrmaliger Rücksprache wurde mir immer wieder mitgeteilt, das KEIN Zeitrahmen genannt werden kann, wann die Internetsperre aufgehoben wird.
Mittlerweile sind es nun schon 3 Tage wo ich auf die Freischaltung vom Internet warte :motz:

Wo ist in den AGB von KD zu finden, innerhalb welcher Zeit dieses passiert ?
Newbie

Beitrag von Sunny »

Alles wird gut, wenn es auch seine Zeit dauert :anbet:

Vlt sollte man bei KD doch noch einmal über eine Korrektur des neuen Systems nachdenken und vorallem über die Handhabe mit Aussagen der Kunden gegenüber.

Danke an jene, die mir vertraulich und persönlich helfen wollten.

LG Sunny