Und wann, meinst Du, sollte ich da mal nachhaken?Ano hat geschrieben:Nö, muß bloß vorgeprüft werden ob das Modem getauscht werden muß oder ob es am Netz liegt, das dauert halt seine Zeit.
Problem bei Telefonaten im KD Netz
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Problem bei Telefonaten im KD Netz
-
- Fortgeschrittener
Hi,
da hab ich leider keine Erfahrung wie lange die Kollegen brauchen, mit deiner Kundennummer könnte ich mal reinschauen ob schon was bekannt ist.
Gruß
Ano
da hab ich leider keine Erfahrung wie lange die Kollegen brauchen, mit deiner Kundennummer könnte ich mal reinschauen ob schon was bekannt ist.
Gruß
Ano
-
- Newbie
So könnte man meinen, aber tatsächlich hatte (in meinem Fall) das Modem Schuld.nexusle hat geschrieben:Dann wäre es doch aber bei Anrufen in jedes Netz so und nicht nur netzintern, oder?Toasty hat geschrieben:Ich hatte das Problem damals auch - allerdings ohne Homebox. Ein Austausch des Modems brachte den erwünschten Erfolg (Thomson-Modem).
Damals kam ein Techniker vorbei, prüfte die Leitung und tauschte nach der Fehleranalyse das Modem gegen eines neueren Datums (und anderer Modellnummer) aus. Seitdem funktioniert alles reibungslos.