Neue Sender Winter und Frühling '07 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
smogbln
Fortgeschrittener

Beitrag von smogbln »

also ich finds ja interessant bei euch fehlen die euronews sender bei uns in berlin spandau /siemensstadt sind sie alle noch da, das einzigste was sich hier bis jetzt geändert hat ist das deutsche welle tv und bundestagstv die mhz gewechselt haben ansonsten alle beim alten.
CableGuy
Kabelfreak

Beitrag von CableGuy »

smogbln hat geschrieben:deutsche welle tv und bundestagstv die mhz gewechselt haben
Auf welcher Frequenz sind sie denn jetzt? Bin im Büro und kann es nicht selbst überprüfen.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Atomic Betty
Fortgeschrittener

Beitrag von Atomic Betty »

Bei mir sind die Sender France 24 und Poker Channel immer noch nicht zu empfangen. Bei wen ist das auch so?
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sind noch bei keinem drin ;)
Patrick1_TV
Fortgeschrittener

Beitrag von Patrick1_TV »

Heiner hat geschrieben:Sind noch bei keinem drin ;)
genau dem Heiner zustimm,das schöne,bei KDG,weiß keiner was von diesen Aufschaltungen,nur für TCM,Cartoon Network und dem Biography Channel,die sollen am 29.03. aufgeschaltet werden.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate

http://www.surfmusik.com/forum
Roch Voisine
Newbie

Beitrag von Roch Voisine »

Mache gerade Senderupdatesuchlauf...in Berlin Spandau
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

DW TV und Parlamentsfensehen waren bis um 14 Uhr (letzte Überprüfung meinerseits) weiter auf der 610 MHz zu sehen, keine Panik!

Die Teletexte sind wohl gestern abend so um 20 Uhr aufgeschaltet worden (Um 19 Uhr waren sie noch nicht da...), ich habe es erst nach Mitternacht gesehen (da ich den "Festival di Sanremo" auf Rai Uno bzw. die ECW auf Premiere geschaut habe!)...

Bei MTV und Nick fehlen die Teletexte in der Tat noch, vielleicht reicht sie die KDG nach...K-TV hat wohl keinen mehr, aus Kostengründen. Sky News wird (wohl?) von 19,2 Ost übernommen, da gibt es kein Teletext...(Vielleicht wollen sie aber auch nicht, da Sky News zu KD Englisch "offiziell" gehört...) CNBC hat wohl auch keinen mehr...(?) Bei France 3 ist es wohl die landesweite Version, die kein Teletext hat, Frace 2 hat ja nur die Seite 100 und 888 bei der KDG...Euronews wird ja auch in den internation al-Fassungen ohne Teletext übernommen früher gab es auch einen EPG, aber seit 1 Jahr nicht mehr...

Und was Poker Channel und France 24 angeht, es sieht so aus, als würden wir alle (erstmal) umsonst warten. Terranova ist ja auch weiter in Berlin analog zu sehen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Heiner
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sky News wird (wohl?) von 19,2 Ost übernommen, da gibt es kein Teletext...
Doch gibt es. Ich hab da den "SKY TEXT", der allerdings nicht sooo umfangreich ist.

CNBC hat über Sat ebenfalls noch VT. France 2 und 3 haben afaik nur über Antenne/Kabel und ich glaub auch Atlantic Bird richtigen VT.
Sascha-S
Ehrenmitglied

Beitrag von Sascha-S »

Es fehlen EuroNews Englisch und Französisch
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@Sascha-S: Bei mir waren sie heute nachmittag noch da...

@Heiner: Gut zu wissen, ich habe ja kein Sat und bin davon ausgegangen, das Sky News über Astra 19,2 Ost kein V-Text hat, da es woanders so stand...Das gleiche gilt für France 2 & 3...

Aber ich muss mal was loswerden, wenn die KDG nichts von einer Einspeisung von France 24 und dem Poker Channel weiss, woher haben denn die Homepages der Sender denn dann die Info her... :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!