Totalausfall Großraum Nürnberg 20.4.10

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
doc-b
Newbie

Re: Totalausfall Großraum Nürnberg 20.4.10

Beitrag von doc-b »

Hi! Mal vom Mitleser zum User geworden.

Also bei mir in Nürnberg Süd geht noch nix: Internet und Telefon sind tot. Fernsehen geht, aber wer will schon fernsehen -.-
o88e
Newbie

Beitrag von o88e »

21:36 Uhr - Nürnberg Zabo - Alles wieder Daaaa...
kalochero
Fortgeschrittener

Beitrag von kalochero »

doc-b hat geschrieben: Also bei mir in Nürnberg Süd geht noch nix: Internet und Telefon sind tot. Fernsehen geht, aber wer will schon fernsehen -.-

Mein Modem hatte sich aufgehängt. Ging bei mir erst wieder, als ich kurz den Stecker aus der Dose gezogen hab. Schon versucht?

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

doc-b
Newbie

Beitrag von doc-b »

Ohne Modemneustart: Geht alles wieder! :P
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Ich bin begeistert ...

Wegen eines Stromausfalls gibt es eine Menge Neuanmeldungen, vielfach Gemecker wie unzufrieden doch alle sind. Scheint nun das I- Tüpfelchen zu sein, wenn man bedenkt wieviele Beiträge zuvor von so manchem unrealistischen Schreiberling eingegangen sind.

Aus den Berichten des Forums über andere "Problemregionen" und Störungen bleibt hier mal festzuhalten:
Früh bekannt, Info bei KD vorhanden (wenn auch durch Bandansage), Behoben ist es mit Masse auch schon.

So mancher Reset steht wohl auch bei dem Einen oder anderen noch aus - aber schön dass alle mal gemeinsam gemeckert haben....
Diavolo_w
Fortgeschrittener

Beitrag von Diavolo_w »

also hier in Schwabach, ging auch nix mehr. Absolut totenstille - war das schööööööööööööönnnn :lol:
der Fernseher von der Nachbarin (schwerhörig) hat nicht durch die dicke Wand gebrüllt.

Hätte alles so schön sein können, wenn ich doch nur mein Telefon ausgeschalten hätte und die Klingel
abgeklemmt hätte. Alle paar Sekunden ein Anruf - was ist los. Oder ein Nachbar.

Aber es hat auch was positives. In 9 Monaten wird es Nürnberg wieder mehr Zuwachs geben :brüll:
Mal Spaß beiseite, da meint man wirklich die Leute haben keine anderen Tätigkeiten als fernsehzukucken.
Balladings
Newbie

Beitrag von Balladings »

00.00 Uhr und es geht immer noch nix, nich mal die Nachrichten kann man anschaun. Klasse....
Gallier
Fortgeschrittener

Beitrag von Gallier »

Nürnberg-Schöller war aber DVB-T voll da!
Internet und Telefon über KD ging nicht.