Tv über Kabel D mit Premiere Decoder nutzen!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
klas012
Newbie

Beitrag von klas012 »

Hallo, ich habe einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland sowie einen Zugang mit einem rückkanalfähigen Anschluss meiner Wohnbaugesellschaft der GEWOBA Bremen.
Ich nutze einen Premiere Kabeldigitaldecoder (ohne Chipkarte) für die freien öffentlich rechtlichen Sender (neo,einsfestival,arte etc.)
Da die Analogen freien privaten Sender wie ARD, ZDF, Pro7, SAT1, RTL und weitere leider sehr stark gestört sind, möchte ich die Sender über die Digitalen Kanäle sehen.
Was für preiswerte Möglichkeiten werden mir da von Kabel Deutschland angeboten? Einmaliger Erwerb einer Chipkarte? Was für Kosten enstehen für mich? einmalig / fortlaufend !
:roll:
P.S.
die HP von Kabel D scheint mir nicht richtig weiter zu helfen..... :D

mfG
für jegliche Infos / Tipps schon einmal Danke.
Kunterbunter
Insider

Re: Tv über Kabel D mit Premiere Decoder nutzen!

Beitrag von Kunterbunter »

klas012 hat geschrieben:P.S.
die HP von Kabel D scheint mir nicht richtig weiter zu helfen..... :D
Dieser Teil des Forums kann dir leider auch nur in bezug auf » Internet und Telefonie » Produkte, Verträge und Allgemeines (Kabel Internet/Phone) weiter helfen..... :D

Edit: Jetzt ist er richtig abgeschoben worden 8)
Zuletzt geändert von Kunterbunter am 21.04.2010, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
klas012
Newbie

Beitrag von klas012 »

:oops: DANKE :oops:

...aber wenn vielleicht doch...jemand...etwas...weiss... :lol:
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Ich helf dir aber trotzdem mal :lol:

( http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.html )

Digitaler Empfang monatlicher Preis 2,90 Euro

Nur für Kunden, die ihren analogen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten bezahlen.

bis zu 100 frei empfangbare digitale TV-Sender
Option: Receiver für nur 69,- € (brauchst du ja nicht da du einen hast)
Kabel Digital Home die ersten 2 Monate gratis, danach zusätzlich 10,00 € / Monat (Kannst du in den ersten 4 Wochen kündigen)

Einmalige Kosten 9,90 Euro Bearbeitungs- und Versandpauschale

(Voraussetzung ist, dass dein Receiver für Kabel Deutschland zertifiziert ist. Sollte er aber sein. Hier findest du eine Übersicht der Geräte http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... odukte.pdf)

Hoffe das hilft dir weiter
klas012
Newbie

Beitrag von klas012 »

DANKE vielmals war schon etwas betrübt ;-) 8)

Also noch einen schönen sonnigen Tag und ja ich wiederhole mich: Danke :fahne:

mfG Klas012