Totalausfall Großraum Nürnberg 20.4.10

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ZuckerGlatze
Newbie

Re: Totalausfall Großraum Nürnberg 20.4.10

Beitrag von ZuckerGlatze »

Hey.... ich hatte den Fernseher mal laufen lassen.

Auf einmal geht das Fernsehen wieder....

Wenigstens einer von 4 Teilen (Telefon, Radio, Internet und Fernsehen) funzt wieder!
JUHU!!! :-)

Hier in Ziegelstein funzen alle Programme wieder!
heikiiii
Newbie

Beitrag von heikiiii »

hier in Nürnberg Großreuth geht es seit 5 Minuten auch wieder, aber noch mit Störungen ab und zu.
Aber es kommen alle Programme wieder rein. Hoffen wir mal das es das jetzt war.
Schönen Abend an alle noch :)
ZuckerGlatze
Newbie

Beitrag von ZuckerGlatze »

Jetzt hab ich so nett mit Euch über KD geplaudert und gelästert......
hab ganz vergessen, mit Hundi rauszugehen :-)

Na..... schnell noch die neue Simpsons-Folge schauen und dann fix mit Hundi die letzte Gassi-Runde drehen.

Habt noch nen schönen Abend - jetzt, wo alles wieder funzt.

:-)
Rex
Newbie

Beitrag von Rex »

Nürnberg Südstadt meldet sich zurück.

Schaut mal BAYERN 3 VIDEOTEXT S. 139
David4711
Newbie

Beitrag von David4711 »

Ich frage mich für was ich eigentlich jedes Monat 17 Euro zahle! Für die Leistung die Kabel Deutschland abliefert ist es geschenkt noch zu teuer!
kalochero
Fortgeschrittener

Beitrag von kalochero »

Und ich frage mich, was KDG für einen Stromausfall kam. Kommt mal auf den Teppich.

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

David4711
Newbie

Beitrag von David4711 »

[quote="kalochero"]Und ich frage mich, was KDG für einen Stromausfall kam. Kommt mal auf den Teppich.[/quote]

Jede halbwegs vernünftige Firma besitzt NOTSTROMAGGREGATE! Bei Kabel Deutschland wohl ein Fremdwort und für 17 Euro im Monat und 10 Mio Kunden wohl zuviel verlangt?!

Schön, dass Du nicht anspruchsvoll bist und man mit dir machen kann was man will. Ich habe andere Ansprüche, ich zahle schliesslich jedes Monat mein sauer verdientes Geld an den Verein und bekomme dafür sowas geboten!
kalochero
Fortgeschrittener

Beitrag von kalochero »

Um eine halbe Grosstadt hell zu halten?

Du hast recht, böses Kabel Deutschland! HOLT DIE FACKELN UND DIE MISTGABELN!

Im übrigen quatscht du den letzten Dreck, nimm mir das nicht übel. Du hast keine Verfügbarkeit von 100%, die du bezahlst. Ausserdem steht es dir nicht zu, über mich zu urteilen. Du kennst mich nicht. Ich bleibe nur einfach realistisch. Man kann aber auch wegen eines 2 Stündigen Ausfalls eines Transformatorhäusschens eine Hexenjagd veranstalten. Keine Hobbys?

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.

weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

David4711 hat geschrieben:
Jede halbwegs vernünftige Firma besitzt NOTSTROMAGGREGATE! Bei Kabel Deutschland wohl ein Fremdwort und für 17 Euro im Monat und 10 Mio Kunden wohl zuviel verlangt?!

Schön, dass Du nicht anspruchsvoll bist und man mit dir machen kann was man will. Ich habe andere Ansprüche, ich zahle schliesslich jedes Monat mein sauer verdientes Geld an den Verein und bekomme dafür sowas geboten!

notstrom aggregate........ ne is klar,

kdg, bitte bau doch mal für 10 mio kunden an jedem HÜP nen notstrom dings ran

buahahaha, das ich nicht lache......

keine hobbys? kein dvd player ? keine freunde ? kein buch?

ich frage mich auch, ob du dich so aufregst, wenn dein BMW auto kaputt geht und die werkstatt es nicht reparieren kann, weil wegen vulkasche dings keine ersatzteile mehr geliefert werden können :D

dafür kann dann BMW auch nichts, auch wenn du dein sauer verdientes geld jeden tag in das auto steckst :D
Toasty
Newbie

Beitrag von Toasty »

Mal als Info an alle... hier der Grund weshalb Fernsehen & Co. ausgefallen ist:

Bayerischer Rundfunk hat geschrieben:
In Teilen Nürnbergs ist am Abend der Strom ausgefallen.

Nach Angaben des Versorgers N-ERGIE sind die Bereiche Gebersdorf, Stein, Eibach, Reichelsdorf und der Hafen Nürnberg betroffen. Als Ursache wird ein Defekt in einem Trafo-Haus vermutet, sagte eine N-ERGIE-Sprecherin dem Bayerischen Rundfunk.

[...]
Quelle: Bayerisches Fernsehen (BR)

Also trifft diesmal die KDG keinerlei Schuld!
Persönlich hätte ich ja eher auf die Telekom getippt ... aber gut, hat eben die N-ERGIE Schuld ;)