ZuckerGlatze hat geschrieben:Kristallkind hat geschrieben:Hallo,
der Totalausfall geht seit 17.25 Uhr. Habe sofort die Hotline angerufen. Da kam dass im entsprechenden Gebiet Störungen vorliegen und daran gearbeitet wird. .... Wenn man sich dann beim technischen Service beschwert, kommt die Frage: "Ja wieso sind Sie denn dann Kunde bei uns, wenn Sie so unzufrieden sind?!" Ich finde den Service unmöglich und manche Mitarbeiter dort unverschämt und arrogant. Leider bin ich gezwungen, bei KD angemeldet zu sein, da ich Kabelanschluss habe. So, genug gejammert und gemeckert

Hoffe ich bin keinem auf dem Schlipps getreten. Aber das musste mal raus. Wie seht ihr das?
Auch wenn es grad ein Problem ist für das KBD offensichtlich nichts kann... ich geb dir vollkommen recht!!!!
KBD tut in der Tat so, als ob es ihnen egal ist, ob man zufriedener Kunde ist, oder nicht. Ich könnt Dir da jetzt Geschichten erzählen... aber das mach ich, wenn die Leitung wieder steht, das kann ich jetzt gar nicht alles ins iPhone tippen
Ich hätte im Grunde noch genug Arbeit auf dem Tisch... Aber Dank des Stromausfalls werd ich wohl jetzt schon Feierabend machen können.... oder wird das heute noch?
Ja, ich könnte auch Geschichten erzählen. Aber wenn ich in eine neue Wohnung umziehe, dann hoffe ich, dass ich keinen Kabelanschluss haben muss, damit ich von den Verein wegkomme
Also bei mir ist kein Stromausfall. Es geht alles, halt nur der TV nicht...man und heute kommt doch CSI Miami und Dr House. Was mache ich nur ohne TV? Ich bin doch in Junky...
Momentan schau ich über Laptop, aber das nervt. Schreibe mir jetzt die Ausfälle alle auf und sammle diese. Dann mach ich mal eine Beschwerde. Aber das wird wohl nichts bringen, weil KD hat so viele Kunden, dass denen wirklich wurst ist, ob sich da ein Hänschen beschwert oder nicht