Totalausfall Großraum Nürnberg 20.4.10
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Totalausfall Großraum Nürnberg 20.4.10
Hallo,
wie ich gerade feststellen muß haben wir im Großraum Nürnberg einen Totalausfall.
Dies betrifft DVB-C und DVB-T und Analog.
Kann das hier sicherheitshalber noch jemand bestätigen ?
wie ich gerade feststellen muß haben wir im Großraum Nürnberg einen Totalausfall.
Dies betrifft DVB-C und DVB-T und Analog.
Kann das hier sicherheitshalber noch jemand bestätigen ?
-
- Newbie
Re: Totalausfall Großraum Nürnberg 20.4.10
DVB-T und analog kann ich bestätigen. Hab mich schon gewundert was los ist.

Edit: Zumindest hab ich jetzt ein Feature an meinem Fernseher kennengelernt, dass ich vorher noch nicht kannte: er schaltet sich nach 5 min ohne Signal ab. Man kann eben in jeder Situation was positives sehen.

Edit: Zumindest hab ich jetzt ein Feature an meinem Fernseher kennengelernt, dass ich vorher noch nicht kannte: er schaltet sich nach 5 min ohne Signal ab. Man kann eben in jeder Situation was positives sehen.

Zuletzt geändert von Loci am 20.04.2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Kann ich ebenfalls bestätigen... 

-
- Newbie
Jo bei mir auch alles weg (auch i-Net). Bei meiner Freundin ebenfalls... jmd schon Hotline angerufen und hat Infos?
-
- Newbie
Hallo,
bin der Neue
Ich war bislang nur stiller Mitleser, aber nachdem der Ausfall auch meine Region betrifft, habe ich mich nun auch endlich mal bei euch registriert.
Den Totalausfall kann ich auch bestätigen. DVB-T, analog und DVB-C - alles down. Lediglich Internet und Telefon von KDG funktionieren noch. Kurz vor dem Ausfall kam eine seltsame Meldung... schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift "Booting...". Danach kam "Channel 0 not found" und nen paar Sekunden später ging gar nix mehr.
bin der Neue

Ich war bislang nur stiller Mitleser, aber nachdem der Ausfall auch meine Region betrifft, habe ich mich nun auch endlich mal bei euch registriert.
Den Totalausfall kann ich auch bestätigen. DVB-T, analog und DVB-C - alles down. Lediglich Internet und Telefon von KDG funktionieren noch. Kurz vor dem Ausfall kam eine seltsame Meldung... schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift "Booting...". Danach kam "Channel 0 not found" und nen paar Sekunden später ging gar nix mehr.
-
- Newbie
So, auch deswegen jetzt mal gereggt, kann auch Totalausfall von Analog und DVB-C bestätigen! 

-
- Newbie
I-Net in Erlangen über KD geht, Fernsehen nicht (analog und DVB-C)
Hat hier schon jemand das an KD gemeldet?
Hat hier schon jemand das an KD gemeldet?
-
- Newbie
Bei der Hotline kommt nach Eingabe der Festnetz-Nr. das in der Region alle Dienstleistungen ausgefallen sind und man schon bei der Behebung der Störung sei. Im Moment sind alle "Abfrageplätze belegt", die Störungshotline also überlastet und die Verbindung wird automatisch getrennt.
-
- Newbie
Bei Twitter sind auch Meldungen über einen Stromausfall in Nürnberg-Süd zu finden. Hängt vielleicht damit zusammen. Bei mir (Nbg-Kleinreuth) ist der Strom aber noch da. 

-
- Newbie
Hi!
Also in Fürth isses auch Weg KD Internet
Also in Fürth isses auch Weg KD Internet