Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mal ganz ehrlich! Braucht wirklich jemand von euch, den Poker Channel?
Also France24 ist ja schon eine Bereicherung, aber diese ganzen
Shopping und Abzock-Sender braucht doch wohl kein Mensch.
Oder schaut jemand von euch Wein TV wenn er das KD Home Paket hat?
Gut Geschmäcker sind verschieden und will auch hier nicht schon wieder
so ein Thema aufmachen, aber manchmal finde ich die Aufschaltungen
von neuen Sendern bei KD ziemlich daneben.
Wie siehts eigentlich jetzt mit einer möglichen Aufschaltung von ORF aus?
Gibt es da was neues? Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber
freuen würde ich mich riesig.
Aber Poker Channel ist definitiv noch besser als CallIn- oder sonstige Abzocksender.
Man muss sich daran gewöhnen dass digital auch Sender dabei sind die einem nicht gefallen. Leute die gerne Poker spielen werden z.B. über den Poker Channel sehr erfreut sein, aber andererseits z.B. die Musiksenderauswahl schlecht finden(jetzt mal so als Beispiel).
jahuu2002 hat geschrieben:Wie siehts eigentlich jetzt mit einer möglichen Aufschaltung von ORF aus?
Gibt es da was neues? Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber
freuen würde ich mich riesig.
ORF 1 wird sicherlich nicht bundesweit eingespeist.
Höchstens vielleicht nur in den Allgäuer Netzen,
aber ist noch unsicher. Bundesweit jedoch nicht.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Heiner hat geschrieben:Man muss sich daran gewöhnen dass digital auch Sender dabei sind die einem nicht gefallen.
Das bringt nun einmal die Digitalisierung mit sich. Du durch entstehen nun einmal immer mehr kleine Spartensender. Alles hat nun einmal seine Vor- und Nachteile.