ich bin branntneu im Forum und schon mal riesig dankbar das es diese Forum und seine Inhalte gibt !!
Warum ?
Ich habe mir diese Woche einen neuen Fernseher gekauft. Einen Panasonic TX-L37G15E .
Zuvor hatte ich einen normalen Röhren Fernseher und diesen via Scart an einen Thomson Receiver von KD dran.
Auf Rat hier im Forum, habe ich mir noch das AlphaCrypt Light Modul besorgt. Dieses Modul mußte ich erst noch auf 1.16 downgraden,
da ich eine D09 Smartkarte habe.
Und tatsächlich, mein G15 zeigt mir die zuvor verschlüsselten Programme, unverschlüsselt!!
Ich war happy !!! Also alten Decoder in die Verpackungskiste des Fernsehers verstaut und weggepackt.

Gestern sagte meine Frau zu mir, sie sucht SR3. Auch H3 bzw. B3 findet sie nicht. ARD-HD, ZDF-HD, RTL, Sat1, Kabel, VOX,etc. bekomme ich über DVB-C rein
Tja, da bleibt einem Möchtegern-Tekkie erstmal die Spucke weg.

Tatsächlich zeigt mir die Senderliste diese Programme unter "Alle DVB-C" nicht an.
Laut KD-Senderliste müsste die aber übertragen werden. Auch bin ich mir (fast)sicher das es mein alter Decoder konnte.
Frage,
habe ich irgendwas übersehen? (Habe nochmal einen Suchlauf gemacht aber mit dem gleichem Ergebnis)
Hat Jemand einen Tipp für mich?
Wenn nicht, auch nicht schlimm, denn die Sender kann ich mir noch via Umschaltung auf Analog-Programme reinholen.
Danke und Gruß,
Kalti
Hier einiges aus meinem Fernseh-Setup zum CI: AC 1.16
Modul Info, CPU 70%
Loaderversion: Euroboot V2.o5L
Applikationsvers. 3.16
Unterstütz Sat.-Update:ja
Compiliert 9.9.08
Sprache:Deutsch
Smartcard Msg.: TF10SEC
CA systems : MULTI
CA reg.: DYNAMIC