In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DER_DA hat geschrieben:dürfen ja können nein da kdg nur ÖR bis jetzt einspeist
Wenn's soweit ist, dann werd ich mich mal entscheiden. Aus finanziellen Gründen weiß ich nicht, ob ich mein Abo zum Januar kündigen soll, oder nicht. Kommt auch darauf an, wann der neue HDD-Receiver rauskommt.
So, wie das mit dem HUMAX NA 2000 C klingt, wird das wohl wieder eine Art kastrierter Receiver. Der PR 2000 C wird schon mal besser.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
DER_DA hat geschrieben:dürfen ja können nein da kdg nur ÖR bis jetzt einspeist
Wenn's soweit ist, dann werd ich mich mal entscheiden. Aus finanziellen Gründen weiß ich nicht, ob ich mein Abo zum Januar kündigen soll, oder nicht. Kommt auch darauf an, wann der neue HDD-Receiver rauskommt.
So, wie das mit dem HUMAX NA 2000 C klingt, wird das wohl wieder eine Art kastrierter Receiver. Der PR 2000 C wird schon mal besser.
Wenn der HUMAX NA 2000 C baugleich mit dem HUMAX-PR 2000C sein soll, bedeutet das, dass mit dem HUMAX-PR 2000C auch der Empfang der Privaten Sender in HD möglich ist?
DarkNike hat geschrieben:Aber DER_DA hat noch geschrieben, ohne Display. Der 2000 C ist zurzeit der beste Kabelreceiver im Markt. Selbst das Display sieht gut aus.
DarkNike hat geschrieben:Aber DER_DA hat noch geschrieben, ohne Display. Der 2000 C ist zurzeit der beste Kabelreceiver im Markt. Selbst das Display sieht gut aus.
Wäre der mit Festplatte, dann hätte ich den bevorzugt. Aber so...
Jop dat stimmt mit Festplatte wäre das schon aber da der 2000C das nicht kann finde ich das schade!!!
Besser ist das wenn der HD Reciever mit Festplatte hat und auch wenn man mehr als eine Sendung gleichzeitig auf nehmen kann !
Mit Freundlichem Grüßen
M Bunjes --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- TV Gerät: Samsung LE32B450 - LCD-TV 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready"
Receiver: Humax PR-HD2000C (FW PZCNA 1.00.10) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Receiver: Sagemcom RCCI88-320 (FW ???) & geeignet für KD/Premiere HD/SKY HD
Anschluss: Kabel Anschluss KD
Kabel-Netz: Oldenburg II (nicht ausgebaut)
Pay-Abo's: Kabel Digital Premium+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD komplett ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------