Frage zum Modem WebSTAR EPX2203

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sigma
Fortgeschrittener

Frage zum Modem WebSTAR EPX2203

Beitrag von Sigma »

Bin vor kurzem umgezogen. KD hat neuen Anschluss hier freigeschalteten /bzw der Techniker.
Jedoch gibt es hier nur Probs mit dem Inet war in der alten Wohnung rund 1Km Luftlinie nicht der fall da funzte alles wie es sollte.

Habe jetzt des Öfteren Aussetzer zum Inet keine Verbindung zum Inet ist dann für 10sec bis zu 3 min nicht möglich. Telefon Funktioniert in der Zeit scheinbar ebenfalls nicht.

Laut KD Hotline ist der Strang an den ich bin mit 87% ausgelastet (das wäre wohl schuld daran?)

Mir ist jedoch aufgefallen das ich während dieser Ausfälle auch keinen zugriff auf das Modem habe. Habe ich Inet kann ich aufs Modem zugreifen. Trenne ich die Modem Verbindung zum inet kann ich drauf zugreifen. Die Techniker sagen mein Modem sei in Ordnung :shock:

Hoffe hier kann wer Helfen

MfG
Sigma
Fortgeschrittener

Re: Frage zum Modem WebSTAR EPX2203

Beitrag von Sigma »

keiner was zu sagen dazu???
kommt leute helft mir der KD service kann es nicht :kaffee:
spiep
Newbie

Beitrag von spiep »

Sigma hat geschrieben:keiner was zu sagen dazu???
kommt leute helft mir der KD service kann es nicht :kaffee:

Hi,

wenn Du den Router von D-Link am Kabelmodem hast >DIR 615< , dann ist das ein kompatiblitätsproblem.

Steht hier auch schon im Forum.

mfg
spiep
Sigma
Fortgeschrittener

Beitrag von Sigma »

habe eine Fritzbox 3270
habe auch nix geändert außer den Wohnort Firmware ist zumindest auf der Fritze gleich. Das Prob ist ja auch wen ich direkt an das Modem mein Rechner Stöpsel :cry: