Hallo Liebe Community,
Ich bin jetzt lange Kunde bei KD, und habe mich gefragt ob es irgendwie möglich ist Telefonanrufe am PC zu verwalten. Ich kenne es unter CAPI-Controll aber weiß nicht
wie das funktioniert. Ich habe das Comfort Paket mit 32 mbs und gehe mit einem DLINK DIR-615 ins netz.an diesem router ist auch mein telefon angeschlossen.
Ich hoffe es kann mir einer helfen, wenn Ich hier aber falsch bin bitte drauf hinweisen.
NCID-CAPI controll, Anrufe am Pc anzeigen???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: NCID-CAPI controll, Anrufe am Pc anzeigen???
wenn du Anruflisten etc. meinst, dann nicht direkt. Das würde nur mit der Homebox gehen. Bei Dir wären die Listen nur im Kundenportal einsehbar.FunBeagle hat geschrieben:Ich bin jetzt lange Kunde bei KD, und habe mich gefragt ob es irgendwie möglich ist Telefonanrufe am PC zu verwalten.
Das kann ich mir nicht vorstellen. entweder ist es eine Homebox und kein D-Link oder das Telefon steckt am MTA oder Du hast ein VoIP-Telefon.FunBeagle hat geschrieben:DLINK DIR-615 ins netz.an diesem router ist auch mein telefon angeschlossen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Ich habe den Router von Kabel Deutschland und noch einen Wlan router der ist von DLINK weil ich noch einen Laptop habe.
Nochmal zum Kunden Portal, sieht man die Anrufe sofort?
Und danke für eure Antworten.
PS. Was ist die Homebox?
Nochmal zum Kunden Portal, sieht man die Anrufe sofort?
Und danke für eure Antworten.
PS. Was ist die Homebox?
-
- Insider
Ist der rot und es steht "Fritzbox" drauf?FunBeagle hat geschrieben:Ich habe den Router von Kabel Deutschland
Und was hast du für ein Telefon und wo ist es angeschlossen?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2