ich überlege schon seit langem meinen Alice 6Mbit Vertrag zu kündigen und zu KDG
zu wechseln. Die angepriesenen 32Mbit reizen mich schon, vor allem der Upload, da ich öfters Mails
mit recht großen Anhängen verschicke.
Aber ich habe noch eine Menge Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich fang ganz einfach mal an :

1. Wenn ich die HB mitbestelle, bekomme ich automatisch VoiP mit den eventuellen Probs wie Echo und Hall.
Kann es diese Probleme auch bei VoC geben ? ich würde mir dann lieber später einen "normalen" Router kaufen,
eventuell die FB 3270, da ich den USB - Anschluß nutzen möchte.
2. Stimmt es, dass ich mit OS 64bit den USB-Fernanschluß der FB nicht nutzen kann ?
3. Ich habe immer wieder gelesen, dass es über Conrad 200,- € Gutscheine geben soll, wenn man dort
den Anschluss bestellt. Beim stöbern auf der Website habe ich leider nicht s dazu gefunden.
4. Hat der kostenlos mitgelieferte WLan-Router von KDG einen USB-Anschluß ?
5. Ist meine bisherige "echte" Festnetznummer zu KDG prtierbar ?
6. Kann ich auch einen Handynummer auf die kostenlose SIMs von KDG portieren ?
7. Die Installation wird ja von einem Techniker vorgenommen, muss der auch in den Keller ?
(Mehrfamilienhaus, Kabel digital läuft bereits bei mir)
8. Macht sich der Geschwindigkeitsunterschied (6 zub 32 Mbit) beim normalem surfen überhaupt bemerkbar ?
So das sind erstaml meine ersten Fragen und ich sage schon mal ganz lieb Danke für eure Unterstützung !
M.f.G.
grmpf78