ich habe ein Problem. Ich kann seit 4 Tagen meinen Webspace nicht erreichen, ein Ping ist erfolglos (timeout), und Tracerout läuft ins Leere.
Von anderen Anschlüssen kann man den Space und die Seite ohne Probleme aufrufen. Auch andere Kabel D-Kunden können den Server ansprechen. Von daher gibt es eigentlich nur noch die Möglichkeit, das meine IP geblockt wird. Nun habe ich mit der Hotline telefoniert, und die sagten, ich sollte alles deaktivieren, und dann gäbe es eine neue IP. Zusätzlich wollten sie der Technikabteilung Bescheid geben. Modemresets brachten leider keine neue IP, aber dafür hat mich die Technikabteilung angerufen. Ich erklärte abermals mein Problem, und bat um eine neue IP. Auch die Technikabteilung konnte mir nicht weiter helfen. Auch konnte mein Gesprächspartner keinen IP-Wechsel veranlassen. Jetzt wird das Problem zu einer anderen, internen Technikabteilung weitergeleitet

Lann mir hier vieleicht jemand weiter helfen?
greetz