Massive DSL Schwankungen im PLZ Bereich 12309

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
slnet
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 15.09.2008, 20:28
Wohnort: Berlin

Massive DSL Schwankungen im PLZ Bereich 12309

Beitrag von slnet »

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit wieder mal meinen KDG Anschluss reaktiviert und muss Sagen, das dass Internet immernoch Schwierigkeiten macht.
Ich wohne in der Straße "Im Domstift" und habe massive DSL Schwankungen auf meiner Leitung.
Nach Rücksprache mit dem Business Technik Support, da ich den Business Tarif habe, wurde mir wieder mitgeteilt das bis Ende des Monats Neusegmentierungen stattfinden. Warum wird man nicht mal von KDG im Voraus darüber in Kenntnis gesetzt, das es zu beeinträchtigungen kommen kann?! Hat jemand die gleichen Schwierigkeiten im PLZ Bereich 12309/12307/12305?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Beste Grüße
Sascha
slnet
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 15.09.2008, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Massive DSL Schwankungen im PLZ Bereich 12309

Beitrag von slnet »

Hallo zusammen,

hat keiner in den o.g. Bereichen Schwierigkeiten?
Nach Rückfrage bei KDG, wurde mir mehrfach gesagt, das ich mit diesen starken Schwankungen bis hin zu kein Seitenaufbau Leben müsse.

Ist das normal?

Beste Grüße
Sascha
Sandman12249
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2009, 11:42

Re: Massive DSL Schwankungen im PLZ Bereich 12309

Beitrag von Sandman12249 »

In Lankwitz (12249) war von Donnerstag früh bis Montagnachmittag Totalausfall.

Kein Internet und kein Telefon. :kotz:

Bin mal gespannt, ob KD dafür ne Gutschrift springen lässt! :party:

Nachbarschaftliche Grüße

Marko
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: Massive DSL Schwankungen im PLZ Bereich 12309

Beitrag von Ano »

Sandman12249 hat geschrieben:
Bin mal gespannt, ob KD dafür ne Gutschrift springen lässt!
Wenn es dir keiner in der Hotline aktiv angeboten hat oder du nachgefragt hast, passiert das nicht automatisch. Wenn es wirklich an einer Segmentierung liegt, dann kann man dir auch eine Monatsgebühr gutschreiben. Wobei wenn das Telefon auch ausfällt so wie bei dir, dann liegt es nicht an einer Segmentierung. Aber wie gesagt so nervig wie es auch ist, mußt du dich erst im Technischen Service melden.



Gruß

Ano