Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Maliboy hat geschrieben:So wie es aussieht, ist Andernach (und dementsprechend Neuwied und evtl. auch Koblenz) auch schon umgestellt. Ich habe den Suchlauf noch nicht gemacht (beim Sony dauert das Kanal sortieren immer so lange) aber ich kann aktuell werder die HD Sender noch Select Kino empfangen...
Jop es wurde umgestellt.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Meine beiden TOPFIELDs habe ich auch schon umgestellt. Der Sony muss noch warten (da ich hier leider einen kompletten Suchlauf machen muss. Keine Ahnung, warum SONY die Funktion des D3000 nicht auch im W3000 hat).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Hallo, auch Bayreuth I wurde zwischen gestern abend und heute abend umgestellt. Suchlauf kommt erst morgen oder übermorgen - sonst bekomme ich Ärger
Grüße aus Oberfanken
Oberfranke
Internet & Telefon 32 (400 wäre verfügbar)
Kabel Premium Total / CI+-Modul in Sony KDL40W5500
Netz Bayreuth oder Hof ? (voll ausgebaut)
Heute wurde hier die Umbelegung vorgenommen: -Das Erste HD, ZDF HD und arte HD auf S25 (338 MHz) verschoben -Select Kino und redXclub wurden auf E39 (618 MHz) umbelegt.