Mit 32000 FTP was runterladen nur 700kb/s Normal?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Mit 32000 FTP was runterladen nur 700kb/s Normal?
Hallo
habe folgendes Problem:
Habe eine 32000 leitung und habe bei Host Europe einen kleinen backup root für zb Urlaubsfotos und so weiter.
Hochladen kein problem mit ca. 260kb/s doch dann habe ich durch eine fehler von mir alle Urlaubsfotos gelöscht doch ich habe ja den root server dann habe ich angefangen zu loaden. Ich komme aber nur auf 700kb/s ???? Ist das normal (NEIN ist es nicht) meine frage blockt irgenwie KD die Ports weil es ist auch nicht ein Standart Port (21) habe es dann auch mal von der Arbeit aus porbiert und da komme ich auf 9mb/s?
Kann man das ändern?
MFG Stefan
habe folgendes Problem:
Habe eine 32000 leitung und habe bei Host Europe einen kleinen backup root für zb Urlaubsfotos und so weiter.
Hochladen kein problem mit ca. 260kb/s doch dann habe ich durch eine fehler von mir alle Urlaubsfotos gelöscht doch ich habe ja den root server dann habe ich angefangen zu loaden. Ich komme aber nur auf 700kb/s ???? Ist das normal (NEIN ist es nicht) meine frage blockt irgenwie KD die Ports weil es ist auch nicht ein Standart Port (21) habe es dann auch mal von der Arbeit aus porbiert und da komme ich auf 9mb/s?
Kann man das ändern?
MFG Stefan
-
- Insider
Re: Mit 32000 FTP was runterladen nur 700kb/s Normal?
700 kB/s sind ja schon 5600 kbit/s. Wer weiß, wie die Server angebunden sind. Wenn Du z.B. auf den FTP Server unserer Firma zugreifen würdest, wäre Deine Maximal Transferrate 250 kB/s (Im Optimalen fall)
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Insider
Ebenso ist es möglich, dass der PC falsch eingestellt ist: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=5973#p25161
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Ehrenmitglied
@Kunterbunter... ich weiß nicht ob du dich gerade nur aus der Frage des T-Operners entziehen wolltest, oder ob du an dieses Zeug da (TCP Optimizer) wirklich glaubst
Solltest du daran Glauben, dann bitte
Bitte hör auf damit *gg*
@gerber.stefan... Hast du schon mal andere Sources ausprobiert, als wie deinen HostEurope-Server?
9MB/s in der Arbeit? Ach komm schon, dann seid ihr in der Firma auch nicht bei einem 0815 Provider sondern bei einem, der saubere Leitungen hat, worum sich auch Rechenzentren darum kümmern, mit diesen Anbietern ein Direkt-Peering zu schalten.
Warum sollte Host-Europe Direkt-Peering mit Kabel-Deutschland machen?
Die hängen sich lieber auf einen B-IX oder DE-CIX und so weiter und erreichen darüber auch alle ISPs... nur halt mit ner "scheiß" Bandbreite.

@gerber.stefan... Hast du schon mal andere Sources ausprobiert, als wie deinen HostEurope-Server?
9MB/s in der Arbeit? Ach komm schon, dann seid ihr in der Firma auch nicht bei einem 0815 Provider sondern bei einem, der saubere Leitungen hat, worum sich auch Rechenzentren darum kümmern, mit diesen Anbietern ein Direkt-Peering zu schalten.
Warum sollte Host-Europe Direkt-Peering mit Kabel-Deutschland machen?
Die hängen sich lieber auf einen B-IX oder DE-CIX und so weiter und erreichen darüber auch alle ISPs... nur halt mit ner "scheiß" Bandbreite.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Insider
Kabel Deutschland für Profis Prüfliste für die BandbreiteRcRaCk2k hat geschrieben:@Kunterbunter... ich weiß nicht ob du dich gerade nur aus der Frage des T-Openers entziehen wolltest, oder ob du an dieses Zeug da (TCP Optimizer) wirklich glaubstSolltest du daran Glauben, dann bitte
Bitte hör auf damit *gg*

https://www.kabeldeutschland.de/psource ... breite.pdf
Ich glaube ja auch an Speedtests, oder warum werden die dauernd gemacht?

-
- Kabelfreak
...PDF>>> rwin ( buffer) 2 000 000 .........die haben doch einen Schatten.....Kunterbunter hat geschrieben:Kabel Deutschland für Profis Prüfliste für die BandbreiteRcRaCk2k hat geschrieben:@Kunterbunter... ich weiß nicht ob du dich gerade nur aus der Frage des T-Openers entziehen wolltest, oder ob du an dieses Zeug da (TCP Optimizer) wirklich glaubstSolltest du daran Glauben, dann bitte
Bitte hör auf damit *gg*
![]()
https://www.kabeldeutschland.de/psource ... breite.pdf
Ich glaube ja auch an Speedtests, oder warum werden die dauernd gemacht?

Wie lang soll denn eine retransmission dauern, die häufig genug auf miesen Leitung zu finden ist.
Ich behaupte immer noch entgegen allen TCPOPTimizer Gläubigen, 513 920 ist genug für KD. Reicht locker im KD Netz für 30 Mbit und ist kein
zu großes Hemmniss bei Paketfehlern. Der Server speedy.ip-plus bescheinigt mir sogar, dass bei der gegebenen Latenz ( Entfernung) diese Einstellung
für 50 Mbit ausreicht.
>>>
[ externes Bild ]
.....das einzige Problem, das ich seit neustem habe, sind die lieben Dauerfilesharer in meinem Strang, die den Upload dichtmachen.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
Also ich habe es heute nachmittag bei meinem Onkel getestet und der hat 16000 DSL von T-Online und der kommt auf eine 1,40Mb/s finde ich bischen kommisch?????
-
- Insider
Ich glaube, da ist ihnen einfach eine Null zuviel reingerutschtamax hat geschrieben:...PDF>>> rwin ( buffer) 2 000 000 .........die haben doch einen Schatten.....![]()

-
- Newbie
Benutz doch einfach mehrere FTP Connections...gerber.stefan hat geschrieben:Also ich habe es heute nachmittag bei meinem Onkel getestet und der hat 16000 DSL von T-Online und der kommt auf eine 1,40Mb/s finde ich bischen kommisch?????
-
- Newbie
habe grund gefunden sry war nich an der leitung war am scheiß Programm (FlashFXP) habe es jetzt mit FileZilla gemacht und komme jetzt auf meine 4mb/s aber danke noch
bitte um closed
bitte um closed