Hi
habe ein ganz komisches Problem.
freunde die mich mit ihrem 1+1 anschluss versuchen auf meine KD Festnetznummer zu erreichen erhalten immer ein besetzt zeichen.
andere kollege der auch KD hat und ein andere der Telekom haben erreichen mich ganz nomal.
Auch handys können mich auf der fetnetznummer erreichen.
habe dann noch einen freund gebeten mich über seine 1+1 Voip anschluss anzurufen und wieder besetzt zeichen.
er hat dann seine Voip abgestellt und über seinen telekomanschluss versucht und es ging.
WO LIEGT DAS PROBLEM
jmd eine idee oder schon davon gehört?
grüsse und danke
Unerreichbar für 1+1 Kunden mit Voip
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Unerreichbar für 1+1 Kunden mit Voip
* hast du von 1und1 zu KD gewechselt?
* hast du bei 1und1 deine Festnetz-Rufnummer irgendwo registriert?
Wer gehört zu 1und1?
1und1 ist United Internet AG, dazu gehört GMX, WEB.DE, 1&1, United Domains, InterNetX und FastHosts.
Hast du bei irgend dereinen einen SIP Account mit deiner Nummer eingerichtet?
* hast du bei 1und1 deine Festnetz-Rufnummer irgendwo registriert?
Wer gehört zu 1und1?
1und1 ist United Internet AG, dazu gehört GMX, WEB.DE, 1&1, United Domains, InterNetX und FastHosts.
Hast du bei irgend dereinen einen SIP Account mit deiner Nummer eingerichtet?
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
-
- Newbie
HI
nein ich bin nicht bei 1+1
ich bin seit 3 Monaten bei KD
und habe eine festnetznummer von KD
freunde die einen 1+1 Voip anschluss haben können mich nciht erreichen
diese bekommen immer ein besetzt zeichen oder gar nichts
... jmd eine idee?
nein ich bin nicht bei 1+1
ich bin seit 3 Monaten bei KD
und habe eine festnetznummer von KD
freunde die einen 1+1 Voip anschluss haben können mich nciht erreichen
diese bekommen immer ein besetzt zeichen oder gar nichts
... jmd eine idee?
-
- Newbie
Muss an deinem Anschluss liegen, falls dies bei mehreren 1und1-Anrufern der Fall ist. Habe das Problem nämlich definitiv nicht.
-
- Insider
Die Frage war, wo warst du vorher? Wurde deine Rufnummer von einem anderen Anbieter portiert?sad21 hat geschrieben:ich bin seit 3 Monaten bei KD
... jmd eine idee?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Ich habe drei Bekannte bei Alice. Eine davon erreicht mich immer, die zwei anderen hören fast immer das Besetztzeichen. Mit Telekom und Vodafone gab es bis jetzt keine Probleme.
-
- Newbie
hi
die nummer ist komplett neu von KD für mich geschaltet worden!
die nummer ist komplett neu von KD für mich geschaltet worden!
-
- Ehrenmitglied
Hmm dann muss es anscheinend Probleme bei der Vermittlung der Nummer geben.
Du hast doch mehrere Rufnummern von Kabel-Deutschland erhalten. Habt ihr schon einmal ausprobiert, ob das Problem bei allen Nummern besteht?
Du hast doch mehrere Rufnummern von Kabel-Deutschland erhalten. Habt ihr schon einmal ausprobiert, ob das Problem bei allen Nummern besteht?
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Links:
Links: