Hallo Fachleute,
habe Paket Comfort. Kann ich meinen Telefonanschluss so einrichten, dass ankommende Anrufe auf mein Handy umgeleitet werden?
Viele Grüße
Fritz
Rufumleitung auf Handy
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Rufumleitung auf Handy
Ja klar, wieso sollte das nicht gehen? Kostet dich halt die entsprechenden Gebühren...
Wenn du die Homebox hast, dann in der FritzBox7270 unter Erweiterte Einstellungen - Telefonie - Rufumleitung
ansonsten bei Telefon direkt am Modem kannst du's im Kundencenter einstellen
Wenn du die Homebox hast, dann in der FritzBox7270 unter Erweiterte Einstellungen - Telefonie - Rufumleitung
ansonsten bei Telefon direkt am Modem kannst du's im Kundencenter einstellen
Gruß
KleinerOnkel
KleinerOnkel
-
- Insider
Und wenn du die Homebox hast, kannst du's auch im Kundencenter einstellen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
Kunterbunter hat geschrieben:Und wenn du die Homebox hast, kannst du's auch im Kundencenter einstellen.
Du kannst in beiden fällen im Kundencenter die rufumleitung einstellen
Mit und ohne Homebox
Vorteil ist das du dann siehst wer dich anruft was bei der Rufumleitung über die Homebox nicht siehst
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
-
- Insider
Danke, dass du mich nochmal bestätigst, darum schrieb ich ja "auch"kabelwahnsinn hat geschrieben:Du kannst in beiden fällen im Kundencenter die rufumleitung einstellen

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
-
- Fortgeschrittener
Und ich bestätige nun nochmals die Bestätigung der Bestätigung
Möchte noch jemand ?

Möchte noch jemand ?

- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K