ich habe gestern meine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 bekommen und machte ich mich auch promt an die Installation.
Alles klappte einwandfrei.
Internet und Telefonie läuft.
Das ganze ist folgendermaßen angeschlossen.
Wegen einer Site-to-Site VPN Verbindung benötige ich als erste Instanz nach dem Internet eine Astaro Hardwarefirewall. Diese ist direkt über die WAN Schnittstelle mit dem Kabelmodem verbunden und stellt die Internetverbindung her.
Die LAN Schnittstelle der Firewall ist mit der FRITZ!Box LAN1 Schnittstelle verbunden.
Auf dem Port 3 des FRITZ!Box Switches liegt die Verbindung zu einem weiteren Switch, an welchem die Arbeitsstationen hängen.
Die FRITZ!Box ist so konfiguriert, dass LAN1 als Internetzugang fungiert und sie eine vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client).
Funktioniert soweit alles prima. Jede Arbeiststation hat Internetzugang, die Fritz!Box kann die Telefonnummern registrieren und meine Site-to-Site VPN Verbindung ist auch etabliert.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Soweit ich weiß, können sich Kabel Deutschland Techniker über einen bestimmten Serviceport auf der Fritz!Box einloggen.
Nachdem meine Fritz!Box ja nun hinter meiner Firewall sitzt wird das sicherlich ohne Portforwarding nix werden.
Weiß jemand welcher Port dort genutzt wird, damit ich ihn auf meiner Firewall an die Fritz!Box weiterleiten kann.
Schönen Dank schon mal.
Gruß,
Honk