Hi, wollte mal berichten was Stand der Dinge ist.
Also ich telefonierte fast jeden tag mit dem Kundencenter/Störungshotline und mir wurde fast Täglich was anderes erzählt und versprochen das es am nächsten Tag funktionieren würde. Paar mal habe ich auch gehört das der Techniker denen noch kein OK gegeben hat aber man sagte mir das es schnell erledigt wäre notfalls von KD selber. Nach dem letzten Telefonat sagte mir die Frau dann dass es noch länger dauern könnte, sie nicht wüsste ob Tage oder Wochen. Weil mein Telekom Anschluss aber in zwei Tagen abgeschaltet werden sollte, würde ich dann ohne Internet und Telefon sitzen. Da die Technikerfirma auch die Vertragsfirma meiner Hausverwaltung ist habe ich auch die nummer gehabt, also da mal angerufen und der mann am Telefon sagte mir gleich das er den Techniker nochmal vorbeischicken würde. Der Techniker kam 4 Stunden später, ich war leider schon wieder nicht da. Als ich heim kam gin Internet und Telefon, top. Meine Mutter die dageblieben ist meinete er hätte was davon gesagt das etwas nit bei KD angekommen ist, etwas nicht funktioniert hat.
Gut immoment läuft also alles soweit, ich konnte mich bis jetzt aber noch nicht online im Kundencenter registrieren und meine Internet Geschwindigkeit ist nur halb so schnell. Die vom Kundencenter sagten mir das der Vertrag noch nicht abgeschlossen sei und deshalb die beiden Probleme noch da sind. Naja mal abwarten, nach deren Aussage sollte es aber Sonnteg (heute) schon funktionieren

, ich wart noch bisschen.
Gruß Wolle89