Kein Einloggen ins Kundencenter

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Pegasus
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2009, 14:18

Kein Einloggen ins Kundencenter

Beitrag von Pegasus »

Seit einiger Zeit habe ich ständig Probleme ins Kundencenter zu kommen. Das Passwort wird immer mit der Meldung " Falsches Passwort" abgelehnt, egal ob ich Firefox oder IE8 verwende.
Ich hatte schon vor 14 Tagen eine E-Mail geschickt, aber es kam natürlich eine nichtssagende 0815 Antwort. Dann ging es ein paar Tage, jetzt ist es wieder so.
Hat jemand das gleiche Problem.
DalaiLama
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 30.01.2010, 22:07

Re: Kein Einloggen ins Kundencenter

Beitrag von DalaiLama »

Hallo.

Schon versucht dir Online ein neues Passwort geben zu lassen?

Also mit Kundennummer und MAC-Addresse des Modem.
Pegasus
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2009, 14:18

Re: Kein Einloggen ins Kundencenter

Beitrag von Pegasus »

DalaiLama hat geschrieben:Hallo.

Schon versucht dir Online ein neues Passwort geben zu lassen?

Also mit Kundennummer und MAC-Addresse des Modem.
Das hatte ich Mittags getan, nach Rückruf mit der Technikhotline. Leider war es danach genauso- Passwort abgelehnt. Erst am Abend gegen 22.00Uhr ging es dann.
Mal sehen wie lange, es war ja schon das dritte mal in kurzer Zeit.