Seit einiger Zeit habe ich ständig Probleme ins Kundencenter zu kommen. Das Passwort wird immer mit der Meldung " Falsches Passwort" abgelehnt, egal ob ich Firefox oder IE8 verwende.
Ich hatte schon vor 14 Tagen eine E-Mail geschickt, aber es kam natürlich eine nichtssagende 0815 Antwort. Dann ging es ein paar Tage, jetzt ist es wieder so.
Hat jemand das gleiche Problem.
Kein Einloggen ins Kundencenter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
-
- Newbie
- Beiträge: 95
- Registriert: 30.01.2010, 22:07
Re: Kein Einloggen ins Kundencenter
Hallo.
Schon versucht dir Online ein neues Passwort geben zu lassen?
Also mit Kundennummer und MAC-Addresse des Modem.
Schon versucht dir Online ein neues Passwort geben zu lassen?
Also mit Kundennummer und MAC-Addresse des Modem.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 287
- Registriert: 01.04.2009, 14:18
Re: Kein Einloggen ins Kundencenter
Das hatte ich Mittags getan, nach Rückruf mit der Technikhotline. Leider war es danach genauso- Passwort abgelehnt. Erst am Abend gegen 22.00Uhr ging es dann.DalaiLama hat geschrieben:Hallo.
Schon versucht dir Online ein neues Passwort geben zu lassen?
Also mit Kundennummer und MAC-Addresse des Modem.
Mal sehen wie lange, es war ja schon das dritte mal in kurzer Zeit.