Aber Disney Channel sendet doch ab und an in 16:9. Nur scheint bei Disney noch nicht so viel in 16:9 Produziert zu werden.2rangerfan0 hat geschrieben:Aber vielleicht wirds dann mim Disney Channel auch endlich mal was mit 16:9!
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Maliboy
- Insider
Re: Übersicht aller Änderungen
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Nur Toon Disney+1 sendet in 16:92rangerfan0 hat geschrieben:Wie jetzt? Toon Disney bzw. Toon Disney +1 sendet in 16:9, in ANAMORPHEN 16:9? Des kann ich mir ja überhaupt ned vorstellen!
Bin ja gespannt, was als nächstes passiert. Es ist ja bald der 1. April
-
2rangerfan0
- Insider
Ja, ich weiß.Maliboy hat geschrieben:Aber Disney Channel sendet doch ab und an in 16:9. Nur scheint bei Disney noch nicht so viel in 16:9 Produziert zu werden.
Ich meine aber nicht nur die Serien, sondern auch die Trailer zwischen den Sendungen(Programmvorschau). So wie bei Cinemagic und Disney XD, da ist ja schon komplett in 16:9(außer die 4:3-Serien halt)
Schon. Aber was soll der Schwachsinn. Den Zweitsender in 16:9 und das "Hauptprogramm" immer noch in 4:3.AND! hat geschrieben:Nur Toon Disney+1 sendet in 16:9
Bin ja gespannt, was als nächstes passiert. Es ist ja bald der 1. April
Der sendet jetzt aber schon ANAMORPH, nicht in 16:9 Letterbox, oder?
Auf den 1. April bin ich auch gespannt!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
DarkNike
- Insider
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Playhouse Disney abgeschaltet wird, aber das gehört jetzt nicht wirklich hier her.2rangerfan0 hat geschrieben:Noch dazu, wo jetzt mal wieder spekuliert wird, dass Toon Disney eingestellt wird. Kein "Toon des Monats" mehr, kein "Toon Extra Lang", keine "Toonight" mehr und keine 2. Phineas&Ferb-Staffel auf Toon Disney.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wieso? So schlimm ist Playhouse Disney gar nicht. Ich gucke manchmal selber den Sender, wenn ich Besuch bekomme von meiner kleinen Nichte.DarkNike hat geschrieben:Mir wäre es lieber gewesen, wenn Playhouse Disney abgeschaltet wird...
Da sollten lieber ein paar andere Sender das "fliegen" lernen. Oder guckt von euch einer "freiwillig" 9Evil, Astro TV oder einen der englischsprachigen Nachrichtensender wie Russia Today, Al-Jazeera? Ich nicht!
-
Sascha-S
- Ehrenmitglied
Sieht mir nach einer Fehlschaltung aus das Logo ist breitgezogen und die Filme auch, bei Spiegel TV das gleiche Problem.
EDIT:
Bei Sat1 Comedy fehlt die 16:9 Umschaltung
EDIT:
Bei Sat1 Comedy fehlt die 16:9 Umschaltung
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
aseidel
- Kabelexperte
KDG kriegt doch noch nicht mal Eurosport2 hin.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
faint
- Kabelfreak
Waer auch n Wunder, wenn gerade Spiegel TV Digital in 16:9 senden wuerde. Das meiste Material ist von vor 2007 und da war noch alles in 4:3 produziert - das 16:9 Material dort kann man an einer Hand abzaehlen.
Ist also, wie bei Toon Disney, n kleiner Fehler.
Ist also, wie bei Toon Disney, n kleiner Fehler.
reklaam *
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
Man kann es nicht übersehen, das da "rumgefummelt" wurde um es so auszudrücken! Das einzig Positive könnte die 24 Stündige Ausstrahlung von Nick Junior sein. Allerdings würde ich den 1. April diesmal nicht als den "grossen Tag" herbeiwünschen, denn die KDG wird diesmal erst zum oder um den 1. Mai was tun, es würde mich verdammt wundern, wenn es nicht so wäre... 
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
DarkNike
- Insider
Kleinigkeiten im April, den Rest im Mai. So würde ich es formulieren.twen-fm hat geschrieben:Man kann es nicht übersehen, das da "rumgefummelt" wurde um es so auszudrücken! Das einzig Positive könnte die 24 Stündige Ausstrahlung von Nick Junior sein. Allerdings würde ich den 1. April diesmal nicht als den "grossen Tag" herbeiwünschen, denn die KDG wird diesmal erst zum oder um den 1. Mai was tun, es würde mich verdammt wundern, wenn es nicht so wäre...
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2