Problem mit Profi-Paket und MySQL

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Tobiii
Newbie

Problem mit Profi-Paket und MySQL

Beitrag von Tobiii »

Hi,

ich hab mir jetzt einmal das Profipaket fürs Webhosting von KabelDeutschland gekauft.
Nun gibt es ein Problem:
Ich wollte mir WORDPRESS auf dem Server installieren und im Konfigurationsmenü von Wordpress für die Datenbank geb ich meine Daten an (ich hab davor schon eine Datenbank mit dem Namen dynsystems eingerichtet).
Nun trag ich dort meine Namen ein.
Gefragt wird:

Name der Datenbank
Name des Datenbankbenutzers
Passwort
Datenbank-Host
Tabellen-Präfix

Ich hab da jetzt angegeben...
dynsystems
why45 (erfundender name)
WHUOOPL234 (erfunden)
localhost
wp_

und dann probier ich saber es kommt immer ein Fehler.
Außerdem ist es von kd voll bescheuert, das sie so wenig mysql angaben gemacht haben!

Was ist da los?

Mfg
Tobi
cpt. crunch
Fortgeschrittener

Re: Problem mit Profi-Paket und MySQL

Beitrag von cpt. crunch »

Da KDG nur die Homepage-Produkte der Loomes AG verkauft, mal dort auf den MySQL-Supportseiten nachschauen.
http://www.loomes.de/page.php?menuItem= ... egoryId=84

Und google fand das hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/ ... mpage.html
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Tobiii
Newbie

Re: Problem mit Profi-Paket und MySQL

Beitrag von Tobiii »

Ok, neues Problem:
Jetzt hab ich meine Dtaen auf mein Verzeichnis geladen, doch wenn ich diese unter www.dynsystems.de zugreifen will, kommt nichts :(