Receiver HD(min. 1080i) UND HDD?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
T0bi
Newbie

Receiver HD(min. 1080i) UND HDD?

Beitrag von T0bi »

hi!

hab seit gestern endlich mal mein Kabeldeutschland am Laufen und warte derzeit auf meinen dig. Receiver(soll Ende dieser Woche kommen)

da ich einen DVR bestellt habe, wirds ja definitiv keiner mit HDMI sein, daher muss ein neuer für den Haupt-TV her...

der Humax PR-HD2000C wär ja ganz reizvoll(200€ der aktuell beste preis?), jedoch ist der ohne HDD und auch ohne PVR-Möglichkeit...

gibts irgendwo einen, der beides vereint hat und dazu noch ne akzeptable Fernbedienung hat?

in den einschlägigen Foren wirds mir derzeit zu unübersichtlich, dahe rmeine Frage hier^^

danke im Voraus! :wink2:
Keanu
Kabelfreak

Re: Receiver HD(min. 1080i) UND HDD?

Beitrag von Keanu »

Hi TObi,

zur Zeit gibt es keine zertifizierten Receiver mit HDMI und Festplatte. Dann kommt nur ein unzertifizierter (freier) Receiver in Betracht. Auswahl gibt es genug z.B. Dreambox, Aron9400HD-C, NanoXX 9500HD-C usw.. Allerdings brauchst Du ein CI-Modul (Alphacrypt Light) und eine D02 Karte (Seriennummergenerator), da diese von Kabel Deutschland nicht zertifiziert (akzeptiert) sind.

Suchfunktion benutzen.

Keanu :wink2:
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
T0bi
Newbie

Re: Receiver HD(min. 1080i) UND HDD?

Beitrag von T0bi »

ok, dann war das nix mit beidem zusammen..... dann werd ich den HDD ins schlafzimmer und den 2000er ins wohnzimmer 8)