Frage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Frage

Beitrag von Web Man »

Hallo
Bekommt man das Modem zugeschickt, oder brigt das der Service Techniker mit?
andi11
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2007, 23:53
Kontaktdaten:

Beitrag von andi11 »

Techniker bringts mit ;)
Benutzeravatar
Nemada
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 13.12.2006, 14:52
Wohnort: Neu Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemada »

Hi,

Um Missverständnisse auszuschließen:

Das Modem bringt der Techniker mit, aber der evtl. zeitgleich bestellte W-Lan Router wird per Post verschickt.

In dem Fall kann es dann vorkommen das der Techniker mit dem Modem schon da ist, aber der Router noch fehlt. Oder umgekehrt, W-Lan da, aber vom Modem noch keine Spur, weil der Techniker damit noch spazieren fährt.

Nemada
<< Wer sich nützlich macht hat keine Zeit sich wichtig zu machen >>
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabelmensch »

Nemada hat geschrieben:Das Modem bringt der Techniker mit, aber der evtl. zeitgleich bestellte W-Lan Router wird per Post verschickt.

In dem Fall kann es dann vorkommen das der Techniker mit dem Modem schon da ist, aber der Router noch fehlt. Oder umgekehrt, W-Lan da, aber vom Modem noch keine Spur, weil der Techniker damit noch spazieren fährt.
Nach meinen Infos wird der WLAN verschickt, wenn der Techniker "fertig" meldet.
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
Benutzeravatar
Nemada
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 13.12.2006, 14:52
Wohnort: Neu Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von Nemada »

Kabelmensch hat geschrieben: Nach meinen Infos wird der WLAN verschickt, wenn der Techniker "fertig" meldet.
Soweit die graue Theorie, aber wie wir alle wissen sind die Wege der KDG tief und unergründlich.
Ich weiß nicht ob es solch eine Verfahrensanweisung gibt.
Wenn doch, wage ich aber zu bezweifeln das sie immer eingehalten wird.
Ist aber eigendlich egal. Hauptsache der Kunde weiß das beides nicht zeitgleich ankommt.

Nemada :kaffee:
<< Wer sich nützlich macht hat keine Zeit sich wichtig zu machen >>
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

also: das Modem wird zur Installation mitgebracht, aber der W-Lan-Router wird erst hinterher verschickt
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Beitrag von Web Man »

Ich warte auf den Service Techniker schon fast 2 Wochen
Wie schnell gings bei euch?
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabelmensch »

Xenia hat geschrieben:also: das Modem wird zur Installation mitgebracht, aber der W-Lan-Router wird erst hinterher verschickt
Yepp.
Damit keiner seinen Auftrag widerruft und trotzdem billich zu nem Router kommt ;-)
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
Benutzeravatar
BergZiege
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2007, 01:12
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BergZiege »

Web Man hat geschrieben:Ich warte auf den Service Techniker schon fast 2 Wochen
Wie schnell gings bei euch?

Ruf doch mal im KSC an und frag nach dem Auftragsstatus, die machen dann der region druck dann dauerts maximal 3 tage :)= Erfahrungwerte :)=
Web Man
Fortgeschrittener
Beiträge: 166
Registriert: 03.06.2006, 10:55

Beitrag von Web Man »

Hab schon 3 mal im Call sender angerufen, und es tut sich immer noch nichts.
Antworten