Ich habe vor 2 Jahren zu meinem KDG-Anschluss den Router DLink-DI 524 bekommen. Der wurde netterweise vom Techniker installiert und funktioniert ohne Probleme sowohl über W-Lan als auch direkt am PC.
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich hab jetzt von KDG einen neuen Router DLink Dir 615 bekommen. Aber ich schaffe es einfach nicht ihn zu installieren. Ich mache das Ganze nach Anleitung
Rechner aus und Modem vom Strom - Modem und Router am WAN-Port verbinden - Router und PC verbinden - Modem starten und schlussendlich den Router starten.
Nun das erste was mich irritiert sollte die Power-Led nicht eigentlich grün leuchten? Ist bei mit nämlich orange. Und eine Verbindung des Routers über das Ethernetkabel ist nicht möglich außer der Power-Led leuchtet nichts. Wenn ich dann die CD starte und auf Installieren drücke kommt die Fehlermeldung das kein Ethernetkabel angeschlossen ist. Wenn ich aber den alten Router an das selbe Kabel stecke funktioniert es ohne Probleme.
Hab dann probiert irgendwie ins Menü des Routers zu kommen aber über die IP komme ich nur in das Menü des alten Routers.

Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben was ich falsch mache oder mir eine ordentliche Anleitung geben?
MFG