Probleme mit Philips DCR 9001 von Sky

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
lichtgott
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2010, 09:01

Re: Probleme mit Philips DCR 9001 von Sky

Beitrag von lichtgott »

Würdet ihr euch bitte bei Sky beschweren. Ihr könnt meine kundennummer gerne nehmen um eine massenbeschwerde einzureichen. 2203362356

ansonsten kommen wir nicht weiter. Wir brauchen die Unterstützung von Sky.
Oarp
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2010, 12:58

Re: Probleme mit Philips DCR 9001 von Sky

Beitrag von Oarp »

lichtgott hat geschrieben: Wenn du mir deine Seriennummer gibst kann ich mit dieser und meiner mal bei Philips anfragen. Die verlangen danach im Kontaktformular.
Hi,
gebe mir doch mal deine E-mail Adresse. Dann kann ich dir die Seriennummer schicken. Möchte diese nicht öffentlich posten.
lichtgott hat geschrieben:Würdet ihr euch bitte bei Sky beschweren.
ansonsten kommen wir nicht weiter. Wir brauchen die Unterstützung von Sky.
Ich glaube zwar nicht, dass es an Sky liegt. Aber denke dass Sky Philips auch etwas unter Druck setzen kann. Wenn dieses Problem häufiger auftritt. Ich werde morgen eine E-mail an Sky schicken. Benötige deine Kundennummer nicht, da ich selber Kunde bin.
Oarp
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2010, 12:58

Re: Probleme mit Philips DCR 9001 von Sky

Beitrag von Oarp »

brachypelma101 hat geschrieben: Komisch nur das alle 10 HD-Kanäle einwandfrei funktioneren !!!
Also bei mir stören die HD - Kanäle leider auch :-(
lichtgott
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2010, 09:01

Re: Probleme mit Philips DCR 9001 von Sky

Beitrag von lichtgott »

Ich bin nicht berechtigt dir eine persönliche Nachricht zu schicken um dir meine mailadresse zu senden.

Ändere deine Einstellungen im Profil damit du private Nachrichten erhalten kannst.
Oarp
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2010, 12:58

Re: Probleme mit Philips DCR 9001 von Sky

Beitrag von Oarp »

Wenn man neu registriert ist, kann man wohl noch keine Nachrichten verschicken. Warum auch immer. Also hier meine Seriennummer: (entfernt) Gerätebezeichnung: Philips DCR 9001/22

Sobald du dir diese notiert hast, sage mir bitte bescheid.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Probleme mit Philips DCR 9001 von Sky

Beitrag von Sascha-S »

Erst ab 10 Posts können private Nachrichten verschickt werden.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Oarp
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2010, 12:58

Re: Probleme mit Philips DCR 9001 von Sky

Beitrag von Oarp »

ok! Besten Dank für deine Nachricht.
Oarp
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2010, 12:58

Re: Probleme mit Philips DCR 9001 von Sky

Beitrag von Oarp »

Hi lichtgott!
Wie sieht es aus bei dir? Also bei mir war in den letzten Tagen ohne Störung und Ruckeln.
Ist es bei dir auch besser geworden? Hast du noch was bei Philips erreicht?

Gruß
lichtgott
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2010, 09:01

Re: Probleme mit Philips DCR 9001 von Sky

Beitrag von lichtgott »

Philips sagt ich soll mich an Sky wenden. Sky sagt, dass dies an Kabel Deutschland liegen muss.
Kabel Deutschland sagt, dass die Leitung ohne Störung ist.

Ich dreh mich im Kreis. Hab die Philips eingemottet und nutze jetzt die gute, alte DBox2.