3 neue Sender bei Kabel Digital HOME

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hab soeben auf K1 Werbung für SAT.1 Comedy gesehen :grin:

Man kann die späteren Hauptseiten schon sehen, und nicht diese Infotafel.

http://www.kabeleinsclassics.de/index.php
http://www.sat1comedy.de/index.php
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

in meiner senderübersicht seh ich sie schon, aber senden tut bis jetzt nur der sender boomerang, aber leider bei mir nur fehlerhaft. das bild wird jede sekunde schwarz und dann ist wieder wieder das bild zu sehn.

dann ist meine senderzahl von 160 auf 151 gesunken.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

myRaiko hat geschrieben:in meiner senderübersicht seh ich sie schon, aber senden tut bis jetzt nur der sender boomerang, aber leider bei mir nur fehlerhaft. das bild wird jede sekunde schwarz und dann ist wieder wieder das bild zu sehn.
Liegt an deiner Antennendose. Ist bei mir genauso. Denn alle neuen Kanäle werden auf S02 ausgestrahlt, welcher bei vielen Antennendosen nicht richtig funktioniert. Hilft nur eines: Antennendose austauschen!
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Bei mir sind die Testbilder jetzt auch da. Allerdings wie schon gesagt, habe ich ständige Bildaussetzer, Ruckler und Artefakte auf allen Sendern von S02.

Ich bin echt stinksauer! Warum konnten die nicht alles auf S03 aufschalten? Die haben echt fast alles von KD Englisch von S02 auf S03 verschoben, damit sie auf S02 die neuen KD Home-Sachen aufschalten konnten.

Hätten sie lieber direkt auf S03 aufgeschaltet und gut wär's gewesen.

Danke KDG, dass ich jetzt 1,90 Euro pro Monat mehr bezahle und dafür jetzt auch noch 2 TV- und 2 Radiosender weniger als vorher habe!

Im Grunde genommen ist Kabel BW mit Schuld, denn wenn sie KD Free der KDG einspeisen würden, wären K-TV und Bibel.TV jetzt auf S41 eingespeist!
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

also die bildaussetzer sind bei mir aber jetzt weg, lag wohl daran das sie noch irgendwo dran rumgefummelt haben.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Also ich empfange alle Sender auf S2 problemlos. Auch die drei neuen. Mal sehen was als nächstes kommt. Kann schon einer die zwei HD Programme von Premiere empfangen. Bei mir liegt noch kein Signal auf 522MHz bei 256Qam.
Steve-o1987
Fortgeschrittener
Beiträge: 430
Registriert: 11.05.2006, 13:48
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Steve-o1987 »

Nein, die Premiere HD Sender kann man in HRO noch nicht empfangen. auf K27 sendet noch TV 5 mit ner Laufschrift, denke mal der wird in den nächsten Tagen abgeschaltet.


Gruß aus Rostock

Steve-o
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von myRaiko »

die neuen sender laufen nun, wie findet ihr die logos. meiner meinung nach sollte da noch was getan werden, irgendwie sind sie noch zu fett bzw. nicht tranzparent genug.
Zuletzt geändert von myRaiko am 01.06.2006, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Habe zwar nicht Home, aber habe schon zwei Screens von den beiden Sendern gesehen. Ich finde die auch nicht so besonders, zu groß und wie du sagtest nicht transparent genug. Diese weiße Fläche ist dadurch ziemlich störend.
Zuletzt geändert von Knidel am 01.06.2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.