Hallo zusammen,
mein erster Eintrag hier (und man ahnt es schon) ist ein Problem:
Seit dem 26.02. sind alle meine Telefonnummern aus der Fritz!Box verschwunden!
Am 25.02. sollten 2 Rufnummern zu KD portiert werden, es waren aber am Abend nur eine der Nummern + die KD Nummer in der Homebbox registriert, worauf ich einen Tag später (leider) den Support wegen der fehlenden Nummer angerufen habe. Der Support hat einen Reset auf KD Seite durchgeführt, ich sollte einen Hardreset an der Homebox durchführen - danach waren alle Nummern weg.
Unter Internettelefonie steht nur noch : FRITZ!Box verfügt nicht über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.
Habe mit dem Support telefoniert (ist wenigstens kostenlos, auch vom Handy) und alles brav durchgeführt:
Hardreset der Homebox, Hardreset des Modems, Automatische Einrichtung neu anfordern, Werkseinstellungen, andere Firmware, hin und her, dreimal mit dem hilflosen Support gesprochen...
Habe eine Fritz!Box 7270 mit dem 32000/2000er Vertrag in 80993 München (089) seit dem 05.02.
Da hier auch andere von dem Problem der verschwundenen Internetrufnummern berichtet haben, meine Frage:
- Welche Lösungswege haben letztendlich bei euch zum Erfolg geführt?
- Kann ich noch etwas machen oder ist das ein reines KD Problem?
- Kann ich den KD Supportmitarbeitern beim nächsten Gespräch einen Tipp geben (deren Qualifikation scheint recht unterschiedlich zu sein)?
Danke und viele Grüße,
Cosmo
Kein VoIP mehr in 80993 München?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie