In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
opelastra16 hat geschrieben:Moin Gemeinde,
Meine Frage Lautet,wie lange Dauert die Freischaltung von KD-Home bei telefonischer Bestellung.
Smartcard ist vorhanden.
Danke im Voraus.
Innerhalb von 60 min.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Nun Sind 24 Std. nach der Telefonischen Bestellung rum und noch keine Freischaltung bei Home.Wo mann zu mir Gesagt hat das kriegen wir heute noch hin.Hat da jemand eine Idee wo rann das liegt.
Du hattest bisher nur KDFREE gehabt und möchtest jetzt KDHOME haben.
Wenn du noch nie ein Select Kino oder Red-X Film bestellt hast (bzw. noch nicht registriert bist im Portal) hast du noch keine D-0X Karte. Du kannst ja mal schauen was auf deiner Karte drauf steht. Beginnt deine Seriennummer mit 05 usw. sollte die Freischaltung schon längst erfolgt sein. Ruf nochmal bei der KDG an.
Beginnt die Seriennummer mit 02 oder 12 dann hast du noch eine Karte mit der eine Entschlüsselung der Home Programme nicht möglich ist.
Dann solltest du in den nächsten Tagen eine neue Karte erhalten. Die KDG hätte dich aber darauf hinweisen sollen!
Meine Karte ist eine D02 mit 05.......
Habe bei KD angerufen es war überhaupt keine Bestellung im System, das kann wohl mal vorkommen hat er gesagt.
Er hat nun noch mal alles aufgenommen, und gesagt morgen kommt das Freischaltsignal.
Hoffe nur es klappt diesmal, und es gibt nicht doch noch eine doppel Buchung.