Hatte bislang das Problem das die Kabeldeutschland Webseite bei meinem Laptop nicht geladen werden konnte!!!!! Bis eben....
Mein System = Dlink Router am Thomson Modem per Lan/Wan - 2 Laptop´s per Wlan am Dlink (Beim 1. Laptop (Win7) - KD-Seite ging per http://www.kabeldeu...de; beim 2. Laptop (WinXP) - ging´s nicht nur per http://83.169.190.70/ aber dann nicht mehr weiter - Kundenportal und so...)
Habe alles mögliche probiert DNS Server u.a. Die Lösung: Im Router die MTU auf 1492 - und es klappt....geil!!!!!
www.kabeldeutschland.de läd nicht ....
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: www.kabeldeutschland.de läd nicht ....

ist für mich nicht plausibel, aber schön, dass es wieder geht
edit: also ich hab mein MTUwert auf 1500 und komme überall hin. kannst dir ja mal die hostsdatei angucken (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc) vllt steht das etwas drinn, was dich blockiert hat...
Standort: Berlin (Süd) ;
Kabelmodem Thomson THG540K ;
32000/2000 ;
Firefox 3.6 ;
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Kabelmodem Thomson THG540K ;
32000/2000 ;
Firefox 3.6 ;
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Re: www.kabeldeutschland.de läd nicht ....
Steht momentan nischt drinn. Vorher alle möglichen IP´s mit Hostnamen usw. Hab ich gelöscht.silent_silver hat geschrieben:![]()
ist für mich nicht plausibel, aber schön, dass es wieder geht
edit: also ich hab mein MTUwert auf 1500 und komme überall hin. kannst dir ja mal die hostsdatei angucken (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc) vllt steht das etwas drinn, was dich blockiert hat...
Aber muß das überhaupt sein wen der Router die I-Netverbindung für die angeschlossenen PC´s ist?
Bin theoretisch mehr Praktiker - jetzt geht´s - und das wollte ich den Leuten weitergeben die, so wie ich es war, am verzweifeln sind!!!!

Wissen ist Macht - nicht´s Wissen macht nicht´s....