www.kabeldeutschland.de läd nicht ....

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schnurlos
Newbie

www.kabeldeutschland.de läd nicht ....

Beitrag von schnurlos »

Hatte bislang das Problem das die Kabeldeutschland Webseite bei meinem Laptop nicht geladen werden konnte!!!!! Bis eben....
Mein System = Dlink Router am Thomson Modem per Lan/Wan - 2 Laptop´s per Wlan am Dlink (Beim 1. Laptop (Win7) - KD-Seite ging per http://www.kabeldeu...de; beim 2. Laptop (WinXP) - ging´s nicht nur per http://83.169.190.70/ aber dann nicht mehr weiter - Kundenportal und so...)
Habe alles mögliche probiert DNS Server u.a. Die Lösung: Im Router die MTU auf 1492 - und es klappt....geil!!!!!
silent_silver
Newbie

Re: www.kabeldeutschland.de läd nicht ....

Beitrag von silent_silver »

:confused:

ist für mich nicht plausibel, aber schön, dass es wieder geht

edit: also ich hab mein MTUwert auf 1500 und komme überall hin. kannst dir ja mal die hostsdatei angucken (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc) vllt steht das etwas drinn, was dich blockiert hat...
Standort: Berlin (Süd) ;
Kabelmodem Thomson THG540K ;
32000/2000 ;
Firefox 3.6 ;

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
schnurlos
Newbie

Re: www.kabeldeutschland.de läd nicht ....

Beitrag von schnurlos »

silent_silver hat geschrieben::confused:

ist für mich nicht plausibel, aber schön, dass es wieder geht

edit: also ich hab mein MTUwert auf 1500 und komme überall hin. kannst dir ja mal die hostsdatei angucken (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc) vllt steht das etwas drinn, was dich blockiert hat...
Steht momentan nischt drinn. Vorher alle möglichen IP´s mit Hostnamen usw. Hab ich gelöscht.
Aber muß das überhaupt sein wen der Router die I-Netverbindung für die angeschlossenen PC´s ist?
Bin theoretisch mehr Praktiker - jetzt geht´s - und das wollte ich den Leuten weitergeben die, so wie ich es war, am verzweifeln sind!!!! :fahne:

Wissen ist Macht - nicht´s Wissen macht nicht´s.... :musik: