Hab seit paar Wochen mit dem Internet/Telefon Probleme.
Was komisch ist...das es Vormittag/Nachmittag keine Probleme gibt. Nur Abend`s zwischen 18:00 Uhr geht überhaupt nix mehr...bis nach 0:00 Uhr.
Ich kann zwar Angerufen werden...aber mich hört dann keiner am Telefon. Die Person die Mich Anruft... die kann ich hören.
Hab da schon paar mal dort Angerufen und das Problem geschildert, aber mir kann echt keine SAU helfen.
Dazu war schon bei mir ein Techniker da, der das Modem Augetauscht hat. Leidet hat das ganze zu keinem Erfolg geführt.
Eine Woche drauf hab ich wieder Angerufen und hab "nochmal" mit nen Techniker einen Termin ausgemacht.
Nur leider kam dieser Techniker nicht!
Ich bin sowas von SAUER!!!
Laut dem Speedtest...hab ich nicht mal nen Upload.
Was zum Teufel ist da los?
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Hab die Nase langsam voll!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Hab die Nase langsam voll!
Das hört sich so an als wenn dein rückweg gestört is, das kommt z.b. davon das jemand nen kaputten fernseher in deinem haus betreibt und wenn er den abends anmacht geht halt nix mehr, das kommt meistens bei baumnetzen vor, wenn du in einem eigenen haus wohnst solltest du mal deine geräte überprüfen. was auch noch sein kann is das die cmts wo du dranne hängst voll is aber das passiert nur in grossen ballungsräumen...
-
- Fortgeschrittener
Also Entschuldigung aber das ein kaputter Fernseher das Internet dermassen beeinträchtigt halte ich für ein Gerücht!
-
- Newbie
Naja...ich Wohne in einem Wohnblock.NSN-NooB hat geschrieben:Das hört sich so an als wenn dein rückweg gestört is, das kommt z.b. davon das jemand nen kaputten fernseher in deinem haus betreibt und wenn er den abends anmacht geht halt nix mehr, das kommt meistens bei baumnetzen vor, wenn du in einem eigenen haus wohnst solltest du mal deine geräte überprüfen. was auch noch sein kann is das die cmts wo du dranne hängst voll is aber das passiert nur in grossen ballungsräumen...
Dazu geht der Kabelanschluss (TV) von KD ohne Probleme.
-
- Newbie
patsche hat geschrieben:Also Entschuldigung aber das ein kaputter Fernseher das Internet dermassen beeinträchtigt halte ich für ein Gerücht!

-
- Newbie
das mit dem fernseher halt ich auch für eine gewagte these! 
aber ich hab ein ähnliches problem mit meinem kabelanbieter, unitymedia... immer wieder abends ist mein internetanschluss plötzlich komplett offline und ist irgendwann wieder da... keine ursache ersichtlich... verdächtige das modem, hab aber bislang noch nich den service bemüht...
martin.

aber ich hab ein ähnliches problem mit meinem kabelanbieter, unitymedia... immer wieder abends ist mein internetanschluss plötzlich komplett offline und ist irgendwann wieder da... keine ursache ersichtlich... verdächtige das modem, hab aber bislang noch nich den service bemüht...
martin.