Wenn ich mich übers Web ins Kundencenter einlogge bekomme ich direkt in der rechten Statusbox 4 neue eMails angezeigt. Klicke ich mich aber in mein Postfach ist keine zu finden. Auch nicht im SPAM Ordner oder sonstwo. Eine Pop3-Abfrage bestätigt ebenfall: KEINE MAIL !
Schönheitsfehler ?!?
Kundenportal -> Infobox: 4 neue Mails aber keine da ?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kundenportal -> Infobox: 4 neue Mails aber keine da ?!
Wie viele Postfächer hast Du denn eingerichtet?
Nur eins?
MB-berlin
Nur eins?
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Re: Kundenportal -> Infobox: 4 neue Mails aber keine da ?!
1 Postfach mit einem zusätzlichen Alias, mehr nicht.
Inzwischen wurde das "Problem" anscheinend behoben.
Nach heutigem Login stimmt die Anzeige wieder. Neue Mails gab es zwischenzeitlich keine, so tippe ich wohl deshalb auf einen bestandenen "kosmetischen" Fehler seitens KD.
Inzwischen wurde das "Problem" anscheinend behoben.
Nach heutigem Login stimmt die Anzeige wieder. Neue Mails gab es zwischenzeitlich keine, so tippe ich wohl deshalb auf einen bestandenen "kosmetischen" Fehler seitens KD.