Ich wohen seit ende November in einer neuen WG und wir haben uns mit Tlefon, Internet und TV an KD gewendet.
Wir haben (weil es ja alles durch 3 geteilt wird) eine 32000 m/bit Leitung, TeleFlat und Kabel Digital+ mit Receiver mit diesen extra Programmen zugelegt.
So, nun ist aber das Problem, dass ich mich entschlossen habe aus der WG doch wieder auszuziehen, weil der Zustand hier nciht mehr zumutbar ist.
Mein Problem ist jetzt, dass der gesamte Vertrag auf meinen Namen läuft und ich mir eine Wohnung für mich alleine gesucht habe, in der ich mit Sicherheit keine 32ooom/bit brauche und dieses TV Paket auch nicht.
Und leisten kann ich es mir dann auch ganz klar nicht mehr,weil ich wieder Schülerin bin.
Ich möchte allerdings auch nicht, dass der Vetrag auf meinen Namen weiterhin besteht und von einem anderen Konto abgebucht wird, weil ich dann ja letzendlich die sein werde, die den Kopf dafür hinhalten muss, wenn etwas schief gehen soll.
Ich habe auch schon überprüft ob KD in der neuen Wohnung verfügbar ist und es ist alles verfügbar...
Also meine Frage: Kann ich irgendwie aus diesem Vertrag rauskommen IN der Mindestvertragslaufzeit????
Danke im Vorraus