Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
TV = Philips 42 pfl 5604 h /12
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
-
- Fortgeschrittener
So habe mal ne Störungsmeldung versendet.
Mal sehen wann sich da einer Meldet und mir ratet mal das Modem zu resetten.

Guten Tag
Seit einigen Tagen habe ich totalen Einbruch im Download immer ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. Bitte schnellstmöglich beseitigen und Kunden über Störungsgrund informieren.
Mehr dazu unter http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... ngsart_id=
Oder auch im Forum unter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... start=1700
Übrigens Herzlichen Glückwunsch , sie führen die Liste der Störungsmeldungen in Berlin gegenüber ihren Mitbewerbern an.
Siehe dazu http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... ngsart_id=
Mit freundlichen Grüßen
Gruß
STRYKER
STRYKER
-
- Newbie
Hallo,mir erging es so.Im Gespräch mit dem Technischen Support,-Kabel Deutschland meinte,nur ihr Speedtest zählt,der lag immer bei 29/30000(ich habe 32000kbit/s),5 andere Speedtest-Seiten zeigten jedoch zwischen 1800&78kbit/s an.Weiterhin meinte man, es liegen keine Probleme od.Meldungen aus meinen Gebiet vor(Prenzlauer Berg)damit wäre es erledigt & man könne nichts weiter für mich tun.Zu guter letzt verwies man mich noch zu einer 0900ter Nr.für 99Cent/min.die könnten mein System checken(ich sagte zuvor das 4 Scanner ohne Fund gelaufen wären).
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
STRYKER hat geschrieben:So habe mal ne Störungsmeldung versendet.
Guten Tag
Seit einigen Tagen habe ich totalen Einbruch im Download immer ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. Bitte schnellstmöglich beseitigen und Kunden über Störungsgrund informieren.
Mehr dazu unter http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... ngsart_id=
Oder auch im Forum unter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... start=1700
Übrigens Herzlichen Glückwunsch , sie führen die Liste der Störungsmeldungen in Berlin gegenüber ihren Mitbewerbern an.
Siehe dazu http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... ngsart_id=
Mit freundlichen Grüßen
LOOOL sau locker. Sollen wir nicht jeder diese mail 100 fach an den Support schicken? Das wäre doch mal was. So merken die es evtl. auch mal.

-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Wenn ich über den Proxy meiner Uni ins Internet gehe (der sehr schnell ist und in keinster Weise verzöger), wird der Speedcheck bei KD auf einmal ganz akkurat und korrekt.
Und das mit besser geworden und so nehm ich zurück, ich hab jetz auch tolle 385 Kbit/s, laut KD-Check wenn ich es über den Proxy laufen lasse.
Dass da nun dank Proxy druntersteht "Mit Kabel Deutschland surfen Sie bis zu 83-mal schneller..." ließt sich jetzt wie eine unglaubliche Unverschämtheit.

Und das mit besser geworden und so nehm ich zurück, ich hab jetz auch tolle 385 Kbit/s, laut KD-Check wenn ich es über den Proxy laufen lasse.

Dass da nun dank Proxy druntersteht "Mit Kabel Deutschland surfen Sie bis zu 83-mal schneller..." ließt sich jetzt wie eine unglaubliche Unverschämtheit.

-
- Newbie
Hallo Leute,
ich bin seit 2 Monaten KDG-Kunde, hier mitten in Berlin.
Man ist ja von TK-Anbietern schon einiges gewohnt, aber was von KDG geboten wird bzw. auch nicht - das ist wohl kaum zu toppen. Die Übertragungswerte sind da nur ein Teil davon.
Seit einiger Zeit jeden Tag das gleiche Spiel, mit Speedreport gemessen:
Morgens Werte um die 14.000 KBit/s, Abends 50-80 KBit/s - wahrscheinlich damit es für alle reicht. Haha. Kaufste billig Kriegste billig. Wzbw.
Habe die Erfahrung gemacht, dass es einfacher ist mit einem Sieb Wasser zu schöpfen, als mit diesem Unternehmen konstruktiv zu kommunizieren. Da hilft nur KÜNDIGEN zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
knossos
ich bin seit 2 Monaten KDG-Kunde, hier mitten in Berlin.
Man ist ja von TK-Anbietern schon einiges gewohnt, aber was von KDG geboten wird bzw. auch nicht - das ist wohl kaum zu toppen. Die Übertragungswerte sind da nur ein Teil davon.
Seit einiger Zeit jeden Tag das gleiche Spiel, mit Speedreport gemessen:
Morgens Werte um die 14.000 KBit/s, Abends 50-80 KBit/s - wahrscheinlich damit es für alle reicht. Haha. Kaufste billig Kriegste billig. Wzbw.
Habe die Erfahrung gemacht, dass es einfacher ist mit einem Sieb Wasser zu schöpfen, als mit diesem Unternehmen konstruktiv zu kommunizieren. Da hilft nur KÜNDIGEN zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
knossos
-
- Newbie
Schade, dass ich dir widersprechen muss, ich habs gerade ausprobiert. Selbst von der KD-HP lade ich mit minimalem Download herunterModjoda hat geschrieben:Wer hier behauptet, dass der KD-interne Speedtest gefaket wird, kann auch gerne einfach mal nen 10 MB Handbuch von deren Seite runterladen und wird merken, dass das mit fullspeed geschieht. Der Test wird definitiv nicht gefaket, sondern erst hinter KD gedrosselt.

Der Speedtest gibt mir dennoch eine Downloadrate von 29 MBit.

conclusion: zumindest in meinem Fall ist der Test gefakt.
[ externes Bild ]
-
- Newbie
lustig das hier zu lesen, hab auch seit 2d wieder massive Probleme mit dem downspeed sowohl über torrent als auch ftp...es ging jetzt monatelang gut mit bis zu 32000 echten speeds, jetzt wieder dieser einbruch. echt zum kotzen. werd mal versuchen das modem abzuhängen, hatte irgendwann mal geklappt und dann gleich noch ne störungsmeldung hinterher.
ps : der kd test ist wirklich gefaked. ist der einzige der bei mir den speed anzeigt den die leitung haben sollte. alle anderen tests so um 1000 kbit
ps : der kd test ist wirklich gefaked. ist der einzige der bei mir den speed anzeigt den die leitung haben sollte. alle anderen tests so um 1000 kbit
-
- ehemals MB-Berlin
Dann laß doch einfach mal ein "Speedanzeigeprogramm" auf Deinem PC mitlaufen. Dann wirst Du sehen, dass die Daten auch fließen. Z.B. T-DSL-Speedmanger. Für Vista gibt es auch solche "Bilderchen" für die Leiste rechts.diesel82 hat geschrieben:der kd test ist wirklich gefaked.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
und was soll mir das sagen ? dass der kd server der einzige ist zu dem nicht gedrosselt wird ? beruhigend