Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Barmbek hat geschrieben:
Das ist doch nicht nur RTL. Sondern auch Pro7. Und ich schaue nun mal gerne Spielfilme
Spielfilme dei teils hochgerechnetes SD sind. Auf die zwei oder 3 filmhighlights im monat kann ich verzichten. Da zahl ich lieber a bissl mehr und dann hab ich top qualität und keine werbung -------> Sky Cinema HD
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Barmbek hat geschrieben:
Das ist doch nicht nur RTL. Sondern auch Pro7. Und ich schaue nun mal gerne Spielfilme
Spielfilme dei teils hochgerechnetes SD sind. Auf die zwei oder 3 filmhighlights im monat kann ich verzichten. Da zahl ich lieber a bissl mehr und dann hab ich top qualität und keine werbung -------> Sky Cinema HD
Ich zahle schon GEZ + KDG mehr sitzt einfach nicht drin.
Barmbek hat geschrieben:
Ich zahle schon GEZ + KDG mehr sitzt einfach nicht drin.
Gruß
NGT
Schön, dann wirds wohl auch nicht mit SAT1HD etc.
Denn das ist auch alles kostenpflichtig. Und die Qualität reudig für HD.
Ich finde dass 10 € ungerecht wären. Wenn man das mit ASTRA HD+ vergleicht zahlt man anstatt 50€, 120 im JAhr. Wenn man Mehrkosten im KAbel erheben würde dann sollten die so um die 50€ im Jahr hinkommen. mit 4,20 wäre ich einverrstanden und würde das dann auch zahlen
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
MB-Berlin hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf eine Einigung im Digi Free-Bereich.
Möglichst mir den normalen zertifizierten Receivern zu empfangen.
MB-berlin
Na dann träume mal weiter. Das wird bestimmt so ne Krücke wie bei Telecolumbus. Weiterspulen verboten,
Aufnehmen verboten. Das können se sich sonstwohin...
Dann doch lieber ne ultraschnelle DSL-Leitung und streamen.
Ich erwarte von Kabelnetzbetreibern, daß sie kundenfreundlche AGB´s herausgeben. Das es geht zeigt Kabel BW.
Aber die gehören ja auch einem schwedichen Konsortium und keiner AMI-Mafia.